E46iger goes Z4
Tach, Bande -
da mir das an anderer Stelle derzeit extrem oft auffällt und es schlussendlich auch passiert, würde mich als bekennendem Zetti einmal interessieren, ob es hier Leute gibt, die ernsthaft planen, von einem 3er auf einen Z4 umzusteigen.
Mir geht es nicht um Beiträge á la "Oh ja, den hätte ich auch gern", sondern um die tatsächliche und geplante Absicht dazu. 🙂
Bin mächtig gewaltig gespannt.
Liebe Grüße, Verena
57 Antworten
hier in der gegend um nürnberg gab es den z4 2.5i letztens für unglaubliche 149€ leasingrate im monat und 2999€ anzahlung, waren autos der bmw ag (8tkm und gute ausstattung), 10tkm p.a. und 24 monate laufzeit, auch 316ti compact werden hier inzwischen absolut verramscht...
...nun sieht man ihn ziemlich häufig, da bleibe ich lieber unauffällig *g*, siehe pic...
😁 😁 😁
Kinners, ich wollte schon längst in´s Bett .. und früh raus muss ich auch wieder ...
Aber Du hast absolut Recht - es gab eine Zeit, z.B. als ich Cassie (so heißt mein Auto) gekauft habe, da war der Z4 ein Exot und alle dachten: was ist das denn?
Wenn ich heute zur Arbeit nach Düsseldorf fahre, kriege ich fast ne Identitätskrise ... ein Z4 nach dem Anderen ... im Grundsatz okay, man hat was zum Winken und Grüßen ... aber er wird häufiger ...
Du hast wenigstens den Mut, Dein Auto offen zu fotografieren - ich seh die Sterne auch bei großer Hitze meist geschlossen fahren ... Mann, was tun die mir leid 😁
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Mumi, ich habe kein Problem damit - es kann unmöglich jeder dasselbe gut finden - das nennt man dann Individualität 🙂 Und glaub mir: es ist völlig in Ordnung, wenn man nicht immer einer Meinung ist - Polarisation ist die Basis dafür.
Dein Cab sieht super aus, aber das weißt Du eh schon lange ... 😉
Liebe Grüße, Verena
danke dir! der z4 ist in sachen fahrspass aber wirklich erste sahne 😉 ECHT TOP!
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
alter angeber 😉
da muss ich dir wiedersprechen
1. bin nicht alt
2. kein angeber
weil a: ich habs eingestellt weil ich noch keinen fahrradträger gesehen habe der die dicke des tragholms aufgenommen hat
weil b der fahrradträger beim z4 etwas schräg steht und dadurch es zu einem (haar)riss in der carbon faser kommen KANN weil einseitige belasungen in die richtung in der die carbinfasern NICHT ausgerichtet fürs matereal uberfaupt nicht gut is...
weil c das ding dann dreckig is wenn ich runter nehme und 4 stungen drauf sitz
weil d es is ein sehr schönes zeitfahrrad
darum touring...(5er währ besser)
seawas roli
ps hast auch photos in deiner signatur?
Ähnliche Themen
Zitat:
Mädelz, wenn ich im Lotto gewinne, bekommen alle, die sich an diesem Thread bis jetzt beteiligt haben, einen Z4 nach Wunsch spendiert - cool, wa?
Das is aber nett... Spielst du eigentlich überhaupt Lotto? Wenn ja, musst du vorsichtig sein, so ein Dreier oder Vierer geht ganz schnell........... Das wird dann teuer! 😉
Liebe Grüße von einem Nicht-Lotto-Menschen...
Jan
Sie spricht von "MÄDELZ" 😉
Und davon hab ich hier noch keins gesehen...
Dann werd ich wohl vorsichtshalber meine bessere Hälfte an den Pc werfen, damit sie dann auch ihren Senf hier reinschreibt...
MANN kann ja nie wissen 😁 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Das höre ich von so vielen ... aber mir gefällt auch der 5er enorm gut, vom 6er gar nicht zu reden - woooow ... okay, den 1er mag ich nicht besonders - und an den E90 muss man sich erst gewöhnen (obwohl ich den echt okay finde) ...
Übrigens: Deine Sig gefällt mir gut 🙂 Mein Auto ist auch meine Dicke *grins*
Liebe Grüße, Verena
PS: Thx for compliments to Zeddy 😉
Hallo,
den 5er als Touring kann man anschauen, aber sonst gefällt mir von den neuen keiner - leider
Mein Vorschlag an BMW - Back to the roots
Servus
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Liebe Grüße von einem Nicht-Lotto-Menschen...
spielst du auch nicht und täumst vom gewinn??
mach ich auch immer...
aber jeden der spielt und es mir sagt dem dreh ich meine (wunsch) ducati 998r an. bisher hätt sie mir noch jeder gekauft aber noch keiner gewonnen
ach ja wir habe diese woche 4fach pot 81mio (millionen!!!) da kriegt auch jeder was weil ich heute spiele....
schaut mal.
http://www.imageshare.de/Bilder/Fahrzeuge/greenbmwjpg,3836.htm
Ich wollte keinen neues Thema aufmachen.
Mein nächster wird auch ein Z4, muss halt noch bis zum Diplom warten ... 🙂
Ich hatte es eigentlich die Tage genau andersrum geplant, von Z4 auf 330 Cabrio 😁 hat sich aber dann doch zerschlagen, als der Käufer plötzlich abgesagt hat...
Nunja, nu bleib ich Z4 Fahrer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich bin 1,90m und hatte im z4 echt keine probleme.
komischerweise im neuen slk schon.
muss von an meiner sitzhaltung liegen? 😁😛
im neuen slk O.o
ich bin auch knapp 1,90 und bin schon des öfteren sehr bequem
im neuen slk mitgefahren, auch aufn fahrerplatt hatte ich da alles andere als probleme!
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Mein nächster wird auch ein Z4, muss halt noch bis zum Diplom warten ... 🙂
Der erste Kandidat - super, Björn. Ich weiß schon, wann die erste Fete steigt - im doppelten Sinne 🙂
Ich wusste doch immer, dass Du zu uns gehörst 😛
Lass es uns wissen, wenn Du ein Zetti bist - bis dahin drücke ich Dir dolle die Daumen.
Liebe Grüße an die 3er Bande, Cata und alle, die hier gepostet haben - und nur an diese!
Verena