ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Vollausstattung für 2000€. Kaufen oder nicht kaufen

E46 Vollausstattung für 2000€. Kaufen oder nicht kaufen

BMW 3er
Themenstarteram 12. Januar 2021 um 19:11

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Auto, welches mein 1.Auto nach 3 Jahren ersetzen soll.

Folgendes Angebot von einem Rentner liegt mir vor:

BMW E46 1.Hand BJ 2002 2.5l Benziner Automatik Vollausstattung mit c.a 180.000km

Scheckheftgepflegt bei BMW bis 2018, danach steht das Auto nur in der Garage

sehr guter optischer Zustand da Garagenwagen. Das Auto hat noch keinen Rost

TÜV wird noch gemacht

Verkauft wird das Auto für 2000€.

Was meint Ihr, ist es ein guter Preis ? soll ich es kaufen oder lieber nicht wegen den vielleicht hohen Unterhaltskosten? das Auto ist ja schon 18 Jahre alt

Ich fahre nicht so viel Auto und würde maximal 15000km im Jahr schaffen. Die Optik von E46 finde ich ganz gut und ich möchte gern eins besitzen

Danke für eure Kommentare

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@vanille1188 schrieb am 15. Januar 2021 um 14:31:53 Uhr:

Hallo,

ich muss euch leider schon enttäuschen. Gestern habe ich mit dem Besitzer gesprochen und nach der FIN gefragt. Er sagte dass er das Auto seinem Sohn gibt statt es zu verkaufen. Schade !

Danke trotzdem für eure Kommentare

Ich glaube nicht das hier irgend jemanden enttäuscht ist! Außer vielleicht du selber ;)

 

Wie ich schon in meinem ersten Post erwähnt habe, nicht so viel überlegen und schnell kaufen bevor es jemand anderes tut..:p

 

Hi, ein guter Preis für einen Gut erhaltenes Fahrzeug... wenn es Bremsbeläge oder Reifen braucht, trotzdem ist es ein gutes Auto, die sind ja Verschleißteile... muss aber nicht heißen das die verschließen sind, Der Mann ist doch wenig gefahren, Vielleicht sind bloß die Reifen veraltet.

Das wird sich aber der TÜV Prüfer melden.

Shit..... ich hab erst später die letzten Kommentare gelesen, halte Ausschau für was ähnliches dem next.... Viel Glück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Vollausstattung für 2000€. Kaufen oder nicht kaufen