E46 User Fotos >> lesen <<

BMW 3er E46

Hi !

Ich hab eine neue Sektion auf meiner Homepage eingebaut. UserFotos (Und Beschreibungen wenn erwünscht) für User von unserem MT E46 Forum.

Wer will soll mir einfach Bilder seines Wagens schicken (wenn möglich 480x360 Pixel) und eine kurze Beschreibung dazu.

Bitte mindestens 8 Bilder (4 innen, 4 aussen).

Hier der Link

mfg
ave

P.S. bitte keine Fahrzeuge mit Winterfelgen drauf, die grade ausm Wald gefahren kommen 😉

83 Antworten

@Manuel

Ist doch gut. Die letzte Woche war hier irgendwie total tote Hose nur langweilige Beiträge.

Kann ich dir auch mal neue Bilder für deine HP schicken? Oder hast keine Zeit die zu aktualisieren?

@ souler22

he he, aber im gegensatz zu deinem ist meiner noch aktuell 😁😉

*spaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss*

jo gerne hab mir auch fest vorgenommen dieses we sie wieder zu aktualisieren habe nämlich sturmfreie bude das heist ich hab mal wieder zeit für mich

mfg

manuel

Tja deswegen fahr ich auch nur nen 323ci und du den 330ci

😁 Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Ähnliche Themen

*heeuuuuuuuulllllllllll* 🙁

mfg

manu

Manuel mal schnell ein Taschentuch reicht 🙁

Was den los

😁

komme mit dem tippen nicht mehr nach

naja und auserdem ist meine angebetete wieder sauer auf mich naja was solls

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

naja und auserdem ist meine angebetete wieder sauer auf mich naja was solls

mfg

manuel

Aber nicht deswegen oder? 😉

Hör auf damit ich bekomm auch schon wieder schläge🙂

ne die bilder hab ich alle versteckt auf dem lap da sieht sie es nicht *fg* allerdings ist sie mit 2 sehr guten freunden beim dvd schauen eingeladen ich währs ja auch und die haben mich auch schon angerufen allerdings hab ich heute genug gearbeitet und bin nervlich nicht in stimmung für ne freundin

also bleib ich daheim und schau halb motor talk halb tv

gruss

manuel

Was arbeitest du den genau Manuel?

Was ist aus diesem Praktikant geworden, der dir unterstellt hat das du das Auto von deinem Chef waschen mußt 🙂

@320D

Sorry
Bitte das Bild nicht anschauen 😉

was mir so eingefallen ist :

was haltet ihr davon, evtl. ein foto vom auto + fahrer zu machen/mitzusenden? (sind sicher auch einige lustige pics dabei 😁 )

(ich erinnere da nur an die letzten wochen - stichwort faker â la e46geil,mecko, oder was weiß ich... 🙁
dann würde das schon mal aufhören,denk ich ?!?! )

oder ist das ne blöde idee ? 😕

mfg
philly

der Praktikant wurde nicht übernommen aber nicht nur wegen dem der hatte einfach ne zu freche schnauze aber wir haben schon nen neuen der hat letztens gejammert bei meinen cheff das er unter mir soviel arbeiten muss *fg* anscheinend arbeite ich jeden praktikanten auf kann mein jetziger lehrling nur bestätigen

wirst lachen bin gelernter kauffmann im eh

beim teppichhandel 🙁

ich weiß scheiss beruf denk ich mir mitlerweile auch macht auch nimmer spaß

aber zumindest kann ich mir immer kostenlos auto teppiche reinmachen

mfg

manuel

Kann ich dann meinen Kopf auf (m)ein Pic von meinem Auto draufmachen?? 😁 😁 😁

MFG

BMWGeil

Deine Antwort