E46 rückleuchten in E36
Hallo hat das schon jemand gemacht oder gesehen wie das aus sieht und ob es ein großer aufwand ist?
Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen!!
mfg Sascha
40 Antworten
Nein. Leider nicht. Ist schon was her wo ich das gesehen habe.
Kannst ihn ja mal anschreiben und nach den Bildern der Limo fragen, der schickt dir die bestimmt
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Ja genau das war ein blaues Coupé und ich habe es glaub ich auf Bildern vom Oberhausener Treffen gesehen.
Ich habs gefunden😁
Den hier meinte ich😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich habs gefunden😁
Den hier meinte ich😉
gruß
Ja genau das ist der - sieht doch super aus oder?!
Zitat:
Ja genau das ist der - sieht doch super aus oder?!
Jup,könnt ich mir bei meinem auch noch vorstellen🙄;D
Ähnliche Themen
kommt beim qp aber viel zu fett rüber 😁
Jo, sieht echt nicht schlecht aus aber Blau ist der nicht oder bin ich Farbenblind???
ui, irgendwie find ich die leuchten doch zu groß fürn 3er,
das heck würde ja passen, aber vorne wird er zu klein.
mfg dje
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Jo, sieht echt nicht schlecht aus aber Blau ist der nicht oder bin ich Farbenblind???
Ja dann ist er halt schwarz, ist doch egal auf jeden Fall hat er die e39 Rückleuchten! 😉
Zitat:
Ja dann ist er halt schwarz, ist doch egal auf jeden Fall hat er die e39 Rückleuchten! 😉
Genau😁 Und viel großer als bei meiner Limo sind sie auch net😉
Zitat:
Original geschrieben von dje
ui, irgendwie find ich die leuchten doch zu groß fürn 3er,
das heck würde ja passen, aber vorne wird er zu klein.mfg dje
Ach,vorne ist ja egal😁 Da soll meiner sowieso original bleiben,da ich das am schönsten finde! Aber wenn ich jetzt hinten die vom e39 raubaue,kann ich mir die geile LED Leuchetn kaufen und das schaut dann ja wogl richtig Geil aus😛 Die LED´s die man fürn e36 bekommt,gefallen mir net so doll,da das weiße unten ist! Man könnt sie ja noch tönen,aber das ist ja leider net legal. Nicht war Oli?!😁
Falls jemand paar Einschweißbleche für die E46 Leuchten brauch wäre diese Auktion vielleicht interessant.