E46 rückleuchten in E36
Hallo hat das schon jemand gemacht oder gesehen wie das aus sieht und ob es ein großer aufwand ist?
Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen!!
mfg Sascha
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der der keine ahnung hat sagt: "hä?"
und der, der Ahnung hat denkt: "warum nicht gleich e46?"
Ich glaube nicht dass das jeder sagt der AHnung hat. Denn wir du schon sagtest. JEDEM DAS SEINE
Darum sind Geschmäcker verschieden
Zitat:
und der, der Ahnung hat denkt: "warum nicht gleich e46?"
das wird nen richtigen tuner nicht kratzen, er tunt für sich und nicht für andere. nicht so wie die blondinen, die sich 200ml silikon einpflanzen und sagen; das mach ich nur für mich!!!!
Zitat:
bekloppt 😉 damit man sagen kann: ich habe meinen e36 auf e46 umgebaut?
und der, der Ahnung hat denkt: "warum nicht gleich e46?"find das immer schade das der e36 von seiner schönen Ur-Form für Sowas wie Haubenverlängerung, e46 Stangen usw missbraucht wird 🙁 weil der e36 wird nie aussehen wie nen e46. Naja, jedem das seine!
Jup! und deshalb möcht ich nur die vom e39,da die so änlich ausschaun,wie meine jetzigen😁
gruß
Ps. Aber bevor ich das mal mache,sind erst mal andere Sachen wichtiger😉
jo die vom e39 sind schon cool, weils einfach besser passt, die vom e46 sind ja eher rund und gebogen, zudem finde ich sind die rückfahrscheinwefer beim e36 aufer klappe total fehl am platz *g* naja, so hab ich wenigstens wieder was zum lachen 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
jo die vom e39 sind schon cool, weils einfach besser passt, die vom e46 sind ja eher rund und gebogen, zudem finde ich sind die rückfahrscheinwefer beim e36 aufer klappe total fehl am platz *g* naja, so hab ich wenigstens wieder was zum lachen 😁 😉
Ja,die Leuten in der Heckklappe find ich auch oll😁 Aber muß jeder selber wissen😮
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,die Leuten in der Heckklappe find ich auch oll😁 Aber muß jeder selber wissen😮
jap 😁
Zitat:
Jup! und deshalb möcht ich nur die vom e39,da die so änlich ausschaun,wie meine jetzigen😁
grußPs. Aber bevor ich das mal mache,sind erst mal andere Sachen wichtiger😉
Das hat doch schon mal jemand gehabt!! Ich hab das auf jeden Fall schon mal gesehen und es sah wirklich super aus!
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Das hat doch schon mal jemand gehabt!! Ich hab das auf jeden Fall schon mal gesehen und es sah wirklich super aus!
ich find das auch schick... wenn ich doch nur nen Ort zum basteln und das nötige Geschick hätte 😁
Zitat:
War glaub ich auf nen blauem QP! Der hatte aber auch die e39 Front drinn! Naja,die RL würden mir völlig reichen😁
Zitat:
Original geschrieben von hks670
wenn ich doch nur nen Ort zum basteln und das nötige Geschick hätte 😁
Das kenne ich nur zu gut! 😁 Glaub nämlich nicht dass das so einfach ist!
Zitat:
War glaub ich auf nen blauem QP! Der hatte aber auch die e39 Front drinn! Naja,die RL würden mir völlig reichen😁
Ja genau das war ein blaues Coupé und ich habe es glaub ich auf Bildern vom Oberhausener Treffen gesehen.
Zitat:
Ja genau das war ein blaues Coupé und ich habe es glaub ich auf Bildern vom Oberhausener Treffen gesehen.
Genau den mein ich😁
Der Blendy vom Syndikat hatte mal im Syndikat eine Fotostorie erstellt mit Bildern vom Kumpel seinen BMW der Front sowie Heck auf E39 hatte.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Der Blendy vom Syndikat hatte mal im Syndikat eine Fotostorie erstellt mit Bildern vom Kumpel seinen BMW der Front sowie Heck auf E39 hatte.
Haste Bilder oder nen Link?!
Hab vorhin schonmal im Syndiakt gesucht, aber nix gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Würden mich auch interessieren!