E46 Rechtslenker auf Linkslenker umbauen
Hallo
ich überlege mir ob ich ein E46 Rechtslenker auf Linkslenker umbaue. Hat da jemand erfahrung? Beim E36 wäre es nicht ein großer akt doch wie siehts beim E46 aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
ich überlege mir grad, eine limousine auf kombi umzubauen.
meint ihr das ist schwierig?und eigentlich dachte ich auch grad daran, aus einem dreirad ein motorboot zu bauen? geht das?
Alter alter, hier werden anständige fragen gestellt und da kommen solche dummen antworten von irgendwelchen spackos die wahrscheinlich am frühen morgen einen Clown gefrühstückt haben.
Ich sag euch mal wieso ich ein E46 umbauen will: Ein bekannter hat mir ein E46 M3 Cabrio Baujahr 2003 vermittelt mit absoluter Vollausstattung, 60 000 Meilen gelaufen also knapp 100 000 KM, mit Scheckheft in einem Top Zustand für 6800 Pfund das entspricht ca. 7500€,
So ein Wagen ist hier gute 15 - 18 000 € wert.
Bitte Lasst solche Dummen kommentare und wenn Ihr solche kommentare abgeben wollt, dann macht das bei euch im Kindergarten und nicht in einem Forum für Erwachsene Menschen
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
ruf doch mal "Q" an... 😉der baut dir das teil so um, dass du den guten BMW vom rücksitz aus mit deinem handy steuern kannst.
dann kann dir auch latte sein, obs ein rechts- oder linkslenker ist! 😁ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
@ bayern express
du bist ja so ein vollpfosten!!!!
boah wenn ich das hier lese wird mir schlecht.
Warum (!!!) labert ihr so einen geistigen Dünnschiss?!? Es ist doch seine Sache ob er von Rechts auf Linkslenker umbauen will. Er hat doch nur gefragt ob das möglich ist oder?!?
und hier Leute anzukacken wegen ihrer Rechtschreibung ist mal richtig jämmerlich....solche Kommentare gibt man nur ab wenn einem die Argumente ausgehen!!! Haltet mal den Ball flach und lasst diese nutzlosen Kommentare sein! Wenn nicht, geht zu ner Parkuhr und quatscht die mit euren ach so tollen Beiträgen zu!
schlimm geworden hier....
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wenn du so klamm bist, dass du einen E46 M3 als Rechtslenker auf Linkslenker umrüsten musst, dann ist der M3 nicht das richtige Auto für dich. Denn auch der Unterhalt eines M3 ist teuer und die Ersatzteile nicht billig. Wer bei der Anschaffung bereits solche Ideen hat, sollte es lassen.Zitat:
Original geschrieben von BamBam29
Ich sag euch mal wieso ich ein E46 umbauen will: Ein bekannter hat mir ein E46 M3 Cabrio Baujahr 2003 vermittelt mit absoluter Vollausstattung, 60 000 Meilen gelaufen also knapp 100 000 KM, mit Scheckheft in einem Top Zustand für 6800 Pfund das entspricht ca. 7500€,
So ein Wagen ist hier gute 15 - 18 000 € wert.
Da ist es besser einen 316i günstig zu kaufen und auf 318i umzurüsten😉 Wobei die ganze Umrüsterei meines Erachtens eh Nonsens ist. Besser man kauft gleich das was man haben möchte.
Grüße
genau so sehe ichs auch!
@bornIIdie:
du mich auch! 😉
Dass finde ich also auch - SOll er doch so viel Schreibfehler machen aber er kann sie ja Wenigstens rechte Autos leissten und nicht so wie die Anderen hier!
Der ist sicher ein geiler Typ, und der macht auch Mal einen drauf und ist nicht so ein Bremser und Langsamfarer wie die Anderen!
Das sind doch blöde Schwu.... die Ihn da blöd anmachen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfking
Dass finde ich also auch - SOll er doch so viel Schreibfehler machen aber er kann sie ja Wenigstens rechte Autos leissten und nicht so wie die Anderen hier!Der ist sicher ein geiler Typ, und der macht auch Mal einen drauf und ist nicht so ein Bremser und Langsamfarer wie die Anderen!
Das sind doch blöde Schwu.... die Ihn da blöd anmachen!
Ähmmmm, ja! Was wolltest du uns nochmal🙄 mitteilen???
Zitat:
für eine halbwegs vernünftige bildung hats aber anscheinend nicht gereicht bei dir...
sag mal was für ein assi bist du? was interessiert dich meine Bildung?
Ok wenn es dich aufgeilt:
Abitur
Ausbildung Technischer Kaufmann danach Studium, nach dem Vordiplom habe ich abgebrochen. Habe danach Informationsdesign Studiert und bin eigentlich ganz erfolgreich in der Werbebranche...
Auch wenn ich ein "Ausländer" bin, heisst es nicht, dass ich ungebildet bin. Solche Hirnlosen Gesichtsbaracken wie dich, sieht doch jeder tag täglich vor dem Amt stehen wie sie sich nach ihrem Hartz IV kümmern damit ihnen die auch nicht gestrichen wird.
Wenn man nichts adäquates zum Thema schreiben kann oder auch mag, warum schreibt man dann trotzdem bezugloses Zeug? Manches übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Zum Thema Umbau:
Ich teile die Meinung, dass er als Rechtslenker bleiben soll. Du hast 2 Alltagsautos.
Der M3 ist ein Kracher... aber nach einer zeit reiht er sich in die Zunft der Linkslenker
ein. Währenddessen Du beim Rechtslenker jedesmal erneut den WOW Effekt haben
dürftest.
Und als Beifahrer:
Ich liebe nichts mehr als das Feeling, auf der eigentlich "Fahrerseite" zu sitzen aber
einfach nur dabei entspannen kann. Fühle mich immer noch als aktive Person aber bin
es nicht. Das erhöht den Fahrspaß (meiner Meinung nach) für alle beteiligten!
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Auto.
Zitat:
sag mal was für ein assi bist du? was interessiert dich meine Bildung?Zitat:
für eine halbwegs vernünftige bildung hats aber anscheinend nicht gereicht bei dir...Ok wenn es dich aufgeilt:
Abitur
Ausbildung Technischer Kaufmann danach Studium, nach dem Vordiplom habe ich abgebrochen. Habe danach Informationsdesign Studiert und bin eigentlich ganz erfolgreich in der Werbebranche...
Auch wenn ich ein "Ausländer" bin, heisst es nicht, dass ich ungebildet bin. Solche Hirnlosen Gesichtsbaracken wie dich, sieht doch jeder tag täglich vor dem Amt stehen wie sie sich nach ihrem Hartz IV kümmern damit ihnen die auch nicht gestrichen wird.
Entschuldigung, wenn ich das nun hier so schreibe.
Ich finde Du solltest etwas darauf achten was Du schreiben tust, ich finde Schimpfwörter haben in diesem Forum eher weniger etwas verloren.
Zudem finde ich es ja ganz toll dass Du Abi hast, Andere beleidigst und mit Deinen vielen Autos nur so um Dich würfst, aber genau das provoziert denke ich mal Andere.
Ich persönlich versuche nett mit anderen Mitmenschen umzugehen, keinen zu beleidigen oder zu beschimpfen und versuche dass was ich besitze keinem zu zeigen bzw. damit nicht groß anzugeben, auch wenns Jeder mal tut;-)
Ich finde dies solltest Du auchmal versuchen.
(Wenn man ein tolles Auto hat sollte man es natürlich auch spazieren fahren;-), aber was ich mit dem Ganzen zum Ausdruck bringen möchte ist, dass Jeder weiß was Du nun für einen Schulabschluss hast, Jeder weiß was Du für Autos fährst, Jeder weiß dass Du keine Harz4 Empfänger magst und dass Du gerne mit Schimpfwörtern um Dich schmeißen tust, aber halt keiner weiß, wie Du Dich nun schlussendlich entschieden hast und ob Du den m3 nun noch umbauen willst oder nicht?
PS: Was ich vergessen habe zu sagen, mir persönlich kommst Du so rüber als könntest Du keine "Normalos" ab, Geld, Autos, Schulabschluss und der höchstbezahlteste Job sind nichts wert, wenn man keine Freunde hat.
Ich lasse dies nun einfach mal so stehen, wenn Du schlau bist denkst Du mal drüber nach, ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du es schaffst den Thread wieder ins nette zu verändern;-)
tja bambam
deine bildung interessiert mich nicht wirklich, dein geisteszustand wird halt aber so offensichtlich hier.
warum bläst du dich eigentlich so heftig auf?...prekariat bleibt prekariat mein lieber und du steckst da ja vermutlich drin - das schreibst du dir nicht einfach vom hals, auch wenn du gerne erfolgreich wärst - den wunsch will ich dir aber gerne lassen.
ich bin übrigens auch "ausländer" und wäre nicht mal berechtigt, hartz IV (eines der wenigen worte die du fehlerfrei schreiben kannst...) zu bekommen.
Einfach nur zu krass, was in diesem Forum abgeht....
ich finde es einfach nicht mehr schön das jede frage die für manche leute einfach auch nur ein bisschen komisch klingt ein schmach daraus gemacht wird...
mein gott wenn er das machen will dann soll er doch...warum wieso weshalb...scheiss die wand an..
recht muss ich aba auch den leuten geben die der meinung sind das man mit sowas auch sehr provozieren kann...
das ist vieles eine frage der auffassung...
jungs reisst euch einfach alle mal zusammen....lasst dieses forum doch nicht so tief sinken...
glg
Zitat:
bitte bitte, kein problem!Zitat:
Danke an die, die sich die mühe gemacht haben den Thread zu lesen....
Noah was soll den diese arrogante EInstellung??
Der Te hat ne ganz normale Frage gestellt.. wo ist das Problem?
Aber Fragen wie : Wurde geblitzt was kommt auf mich zu werden immer normal beantwortet..das sind dann echt dumme Fragen..🙄🙄🙄
leute, jetzt lasst es doch gut sein... 🙄
ich bin hier auch schon als "vollpfosten" betitelt worden, bloß weil ich mal ein späßchen gemacht habe - na und!? 😎
regt euch mal ab und freut euch über lieber eure E46, aber beleidigungen müssen wirklich nicht sein! 😮
Zitat:
leute, jetzt lasst es doch gut sein... 🙄
ich bin hier auch schon als "vollpfosten" betitelt worden, bloß weil ich mal ein späßchen gemacht habe - na und!? 😎
regt euch mal ab und freut euch über lieber eure E46, aber beleidigungen müssen wirklich nicht sein! 😮
Genau so ist es - Beleidigungen müssen nicht sein. Man kann auch normal diskutieren und muss nicht ausfallend werden.
Und da selbst der TE dabei mitmacht und zum Schluss nur noch Beleidigungen gekommen sind mache ich hier zu.
*** CLOSED ***
Gruß, Beetle007
MT-Team
sorry wegen rechtschreibfehler bin auch zurzeit in nothend irlend und hier sind auch die tastaturen anders ....
warum sollte es nicht gehen.... viele scheiben der auf wand bla bla bla oder wer kein geld fur richtige m3 hat sollte es lassen hab in anderen forum gelesen.... man sollte alles probieren.... und mal selber was in die hand nimmt... man sollte nicht faul sein und das lieber kaufen wenn man selber vielleicht das hinbekommt....
ich mochte nun auch ein projekt starten mit BMW m3 e46 rechtslenker umbauen auf linkslenker....
ich wollte wissen ob sich jemand schon mal damit auseinander gesetzt hat....
bin selber gelernte karoserie und fahrzeuglackierer.. habe eine riesen halle und jedermenge zeit....
spritzwand bleibt unvereandert
sollte aber die locher fur bremskrftstercker auf die andere seite gemacht werden.
neue pedalarie...
neue lenkgetriebe
neue cockpit
befestigung fur lenkstock
die turverkleidund sollten neu event. umbauen wegen memurie usw..
fahrer und beifahrersitz sollten ebenfalls umgebaut werden...
motor und cockpit kaelbaum sollten verandert werden...
event luftung und heizgeblase...
schein werfer liensen mussen getauscht werden...
bremsschlussleuchte ...
es gibt bestimmt noch mehr sachen.. was wir nicht wiessen...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]
und nun?
wir sind hier im E36-Bereich, du redest vom E46.
Unrentabel ist es dennoch, da bringt auch dein Spruch "man sollte alles probieren" nix.
Der Aufwand, welcher betrieben werden müsste, ist gigantisch.
udn wieso bleibt die Trennwand? die muss selbstverständlich auch getauscht werden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Von Rechtslenker auf Linkslenker umbauen' überführt.]