ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Orginal Querlenker SATZ für vorne 180 Euro!!!!

E46 Orginal Querlenker SATZ für vorne 180 Euro!!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 14:43

Hi Leute,

dachte ihr sollt auch was vom Kuchen abbekommen :D

Ich habe bei ibey im BMW Shop München tatsächlich einen Satz (also zwei Stck.) Querlenker für vorne gefunden (ohne Hydrolager) und der Kostet sage und schreibe 179-. mit Versand. Geht schnell hin und kauft euch einen, wenn ihr einen braucht. Sind nicht mehr viele da.

Hoffe konnte einem damit eine Freude machen, da die _Dinger eigentlich 400 Euro kosten, zumindest in Kassel auf Anfrage.

 

Schönes We

MfG

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2012 um 0:34

Zitat:

Warum verlierst Du denn so schnell die Contenance und wirst gleich beleidigend?

Ich habe Dich doch schließlich nicht als BOT der Firma BMW bezeichnet?

Weil du provozierst und das nervt.

Zitat:

Im Übrigen, - und daß, großer Meister, das meine ICH jetzt mal persönlich, - zwischen Quantität und Qualität von Beiträgen gibt es sehr wohl noch einen klitzekleinen Unterschied.

Naja, von Qualität bei 24 Beiträgen kann man nicht reden, mein Freund. Das musst du üben! :)

Zitat:

PS.: Du stehst, nicht erst seit gestern unter, sagen wir mal, professioneller Beobachtung.

Hab acht!

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, denn, meine Beiträge sind nicht frei erfunden, sondern basieren auf einem Wissen, welches ich mir angeignet habe durch jahrelanges Arbeiten an BMWs bzw. Einlesen in die Fachliteratur seit 199x bis dato. Klar, Wissenslücken gibt es hier und da - aber, kein Mensch ist perfekt - und, die KFZ-Technik ist so ein großes und intensives Thema, dass jeder mal, bei so vielen Beiträgen, Fehler machen kann - oder auch bei BMW sich mal vertun kann in gewissen Sachen - so what?

Und jetzt höre endlich auf mit sinnfreien Kommentaren, bringt doch nichts.

Verstehe nicht, wieso sich immer die Besitzlosen an Fachwissen melden und dann hier den Großen herauslassen bzw. an Sachen herumreiten, die sie keinerlei was anzugehen haben.

Leben und leben lassen - falls nicht, gibts andere Wege.

BMW_verrückter

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Danke für den Hinweis. Nur frag ich mich grad, ob es wirklich sinnvoll ist, die QL zu holen und auf Lager zu legen. Weiß nicht, wann meine das zeitliche segnen...

Gut: Wahrscheinlich wird's so ablaufen, dass wenn ich mir den Satz nicht hole, mir die Lager in zwei Wochen hops gehen... :-P

am 5. Oktober 2012 um 19:50

Gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass beim E46 die QL sehr anfällig sind :)

Grüße,

BMW_verrückter

Hi,

beobachte die schon ne Weile, kann ich die auch in mein Serienfahrwerk rein montieren?

Wenn Nein, gehts dann wenn ich mal neue Dämpfer(Sachs Advantage) + Tieferlegungsfedern einbaue?

Die angebotenen QL sind ja für :

Sportlicher Fahrwerksabstimmung S226A = Ja

Greetz Manni

am 5. Oktober 2012 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass beim E46 die QL sehr anfällig sind :)

Grüße,

BMW_verrückter

Soso, - da tut man sich praktisch den gleichen anfälligen Satz nochmal an, wenn es Qualitätsware für einen Fuffi mehr gibt?

Jeder hat halt so seine Prioritäten.

Die QL gehen wohl derzeit nicht besonders, warum wohl... ? Muharrr.

 

 

 

am 6. Oktober 2012 um 22:14

Verstehe dein Post nicht, sorry.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Mannimen

Hi,

beobachte die schon ne Weile, kann ich die auch in mein Serienfahrwerk rein montieren?

Wenn Nein, gehts dann wenn ich mal neue Dämpfer(Sachs Advantage) + Tieferlegungsfedern einbaue?

Die angebotenen QL sind ja für :

Sportlicher Fahrwerksabstimmung S226A = Ja

Greetz Manni

meinen? ;)

am 6. Oktober 2012 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Verstehe dein Post nicht, sorry.

BMW_verrückter

Nicht?

Derweil wäre das viel einfacher als TIS - Auszüge permanent zu personifizieren.

Ist es nicht an der Zeit, mal wieder die Spur zu räumen, Doktor? ;-)

am 6. Oktober 2012 um 22:58

Was geht denn mit dir? Hast du ein Problem, oder sowas in der Art?

Ein Besuch beim Arzt wäre angebracht. Aufmerksamkeits- und Persönlichkeitsdefizite - das kann man bei dir wahrnehmen.

Wahnsinn - ich würde vorschlagen - du bleibst bei den 24 Beiträgen und belässt es dabei, sonst kommt noch mehr verbale Luftverschmutzung zustande, was wir nicht wollen.

Spur räumen - ja, weil solche Leute, die dir ähneln, das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Leider, aber es enspricht einer Tatsache.

BMW_Verrückter

am 6. Oktober 2012 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Was geht denn mit dir? Hast du ein Problem, oder sowas in der Art?

Ein Besuch beim Arzt wäre angebracht. Aufmerksamkeits- und Persönlichkeitsdefizite - das kann man bei dir wahrnehmen.

Wahnsinn - ich würde vorschlagen - du bleibst bei den 24 Beiträgen und belässt es dabei, sonst kommt noch mehr verbale Luftverschmutzung zustande, was wir nicht wollen.

Spur räumen - ja, weil solche Leute, die dir ähneln, das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Leider, aber es enspricht einer Tatsache.

BMW_Verrückter

Warum verlierst Du denn so schnell die Contenance und wirst gleich beleidigend?

Ich habe Dich doch schließlich nicht als BOT der Firma BMW bezeichnet?

Im Übrigen, - und daß, großer Meister, das meine ICH jetzt mal persönlich, - zwischen Quantität und Qualität von Beiträgen gibt es sehr wohl noch einen klitzekleinen Unterschied.

Viel Spaß beim Googlen nach den zwei Wörtern mit Q!

PS.: Du stehst, nicht erst seit gestern unter, sagen wir mal, professioneller Beobachtung.

Hab acht!

am 7. Oktober 2012 um 0:34

Zitat:

Warum verlierst Du denn so schnell die Contenance und wirst gleich beleidigend?

Ich habe Dich doch schließlich nicht als BOT der Firma BMW bezeichnet?

Weil du provozierst und das nervt.

Zitat:

Im Übrigen, - und daß, großer Meister, das meine ICH jetzt mal persönlich, - zwischen Quantität und Qualität von Beiträgen gibt es sehr wohl noch einen klitzekleinen Unterschied.

Naja, von Qualität bei 24 Beiträgen kann man nicht reden, mein Freund. Das musst du üben! :)

Zitat:

PS.: Du stehst, nicht erst seit gestern unter, sagen wir mal, professioneller Beobachtung.

Hab acht!

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, denn, meine Beiträge sind nicht frei erfunden, sondern basieren auf einem Wissen, welches ich mir angeignet habe durch jahrelanges Arbeiten an BMWs bzw. Einlesen in die Fachliteratur seit 199x bis dato. Klar, Wissenslücken gibt es hier und da - aber, kein Mensch ist perfekt - und, die KFZ-Technik ist so ein großes und intensives Thema, dass jeder mal, bei so vielen Beiträgen, Fehler machen kann - oder auch bei BMW sich mal vertun kann in gewissen Sachen - so what?

Und jetzt höre endlich auf mit sinnfreien Kommentaren, bringt doch nichts.

Verstehe nicht, wieso sich immer die Besitzlosen an Fachwissen melden und dann hier den Großen herauslassen bzw. an Sachen herumreiten, die sie keinerlei was anzugehen haben.

Leben und leben lassen - falls nicht, gibts andere Wege.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von dieselterror

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Was geht denn mit dir? Hast du ein Problem, oder sowas in der Art?

Ein Besuch beim Arzt wäre angebracht. Aufmerksamkeits- und Persönlichkeitsdefizite - das kann man bei dir wahrnehmen.

Wahnsinn - ich würde vorschlagen - du bleibst bei den 24 Beiträgen und belässt es dabei, sonst kommt noch mehr verbale Luftverschmutzung zustande, was wir nicht wollen.

Spur räumen - ja, weil solche Leute, die dir ähneln, das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Leider, aber es enspricht einer Tatsache.

BMW_Verrückter

Warum verlierst Du denn so schnell die Contenance und wirst gleich beleidigend?

Ich habe Dich doch schließlich nicht als BOT der Firma BMW bezeichnet?

Im Übrigen, - und daß, großer Meister, das meine ICH jetzt mal persönlich, - zwischen Quantität und Qualität von Beiträgen gibt es sehr wohl noch einen klitzekleinen Unterschied.

Viel Spaß beim Googlen nach den zwei Wörtern mit Q!

PS.: Du stehst, nicht erst seit gestern unter, sagen wir mal, professioneller Beobachtung.

Hab acht!

Du solltest Dich in professionelle Beobachtung begeben, also in die Klinik meine ich damit! Wie lautet doch der 2. Teil Deines Namens so

vielsagend und treffend: TERROR!!

Wenn man Deine 25 erbärmlichen Beiträge sich hier anschaut, dann muß ich mich schon sehr wundern, dass ausgerechnet jemand wie Du sich auch noch erdreistet, die Unterschiede von Quantität und Qualität anzumahnen.

Jetzt sage ICH Dir mal etwas ganz, ganz Persönliches:

Solche Typen wie Du, die ignoriere ich noch nicht einmal und das bedeutet bei mir im Umgang mit anderen Menschen die Höchststrafe.

Lern Du erst einmal laufen, bevor Du Dich beim Tanzkurs anmeldest!!

PS.: Weißt Du eigentlich warum so Deppen wie Du nie aussterben? Weil die Mutter aller Idioten immer schwanger ist. :D:D:D

am 7. Oktober 2012 um 1:02

Der Doktor und sein Jakob - Helferlein.

Sie beleidigen auf ganzer Linie und wissen nicht, wie sie sich in Schutz der Anonymität des Netzes lächerlich machen.

Kompetenz wird hier an der fäkalen Masse der Beiträge gemessen?

Derer genügen beide Aspiranten mit Verlaub.

Die anderen möglichen Wege die der Herr Doktor ansprach machen wir jetzt und hier möglich, laßt Euch beide überraschen!

Wessen Geistes Kind ihr seid, habt ihr schon eindrucksvoll bewiesen.

Herzliche Grüße aus München!

Klick... Höchststrafe.

Das waren wohl die ersten vier Post von dir die ich je gelesen habe... und Gott sei dank wohl auch die letzten. :p

Informationen entgehen mir dadurch sowieso nicht.

Zitat:

Original geschrieben von dieselterror

Der Doktor und sein Jakob - Helferlein.

Sie beleidigen auf ganzer Linie und wissen nicht, wie sie sich in Schutz der Anonymität des Netzes lächerlich machen.

Kompetenz wird hier an der fäkalen Masse der Beiträge gemessen?

Derer genügen beide Aspiranten mit Verlaub.

Die anderen möglichen Wege die der Herr Doktor ansprach machen wir jetzt und hier möglich, laßt Euch beide überraschen!

Wessen Geistes Kind ihr seid, habt ihr schon eindrucksvoll bewiesen.

Herzliche Grüße aus München!

Sorry,

aber ich denke, Du selbst solltest ebenfalls mal Deinen Schreibstil ueberdenken, etwas in Dich gehen und danach in den Foren hier evtl. bei Deinen Beitraegen etwas auf die Bremse treten! :confused:

So viel Unsinn, den Du hier - in ganzen 26 Beitraegen - inzwischen verzapft hast, haben weder "Bmw_verrückter" (mit 21122 Beitraegen seit Juni 2006), noch "sein" (?Wassertraeger?) "jakob147" (mit 1113 Beitraegen seit September 2006), ueber die Jahre gesehen, nicht mal in Summe zusammen geschafft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Orginal Querlenker SATZ für vorne 180 Euro!!!!