ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 MFL nachgerüstet aber welcher pin?

E46 MFL nachgerüstet aber welcher pin?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Februar 2019 um 16:54

Hallo habe heut bei meinem 318i Touring bj. 2005 mfl nachgerüstet aber bei dem Steuergerät habe ich nur 2 Stecker. Ich weiß nicht in welchen Pin ich das Blau schwarze Kabel einklemmen muss.

Bitte dringend um eine Antwort da ich das Auto am Montag um in die Arbeit zu kommen wieder benötige.

Im Anhang sind die 2 Stecker dargestellt.

Vielen Dank :)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ok. Naja wenns ja jetzt funktioniert...

Wagoklemmen sind auch nicht viel besser als stromdiebe :D

Gut das es so jetzt erstmal funktioniert. Aber behalte im hinterkopf das wagoklemmen drin sind wenn mal ein fehler auftaucht.

Ich behalte im Hinterkopf, danke :)

Und welchen pin hast du jetzt genommen bzw kannst du das mal in einem Video verlinken und was du meinst mit dem MF verbinden?

am 21. August 2021 um 4:44

Das blaue Kabel muss in den kleineren Stecker also wenn du von der Fahrerseite in den Kasten reinkuckst linker steckerleiste in Pin 4 Schwarzer Riegel.Kannsein das da ein Weiß Blaues Kabel vorhanden ist wenn ja das kabel auspinnen und das Blaue kabel vom neuen kabelbaum einpinnen die anderen kabel pink gelb weiss rot gelb und blau schwarz kommen am Stecker am Schleifring pink gelb pin 10 weiss gelb rot pin 9 blau schwarz pin 8. Bei denn anderen steuergeräten ist es Pin 27 wo das blaue Kabel eingepinnt wird 2ter Stecker von links gesehen schwarzer Riegel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 MFL nachgerüstet aber welcher pin?