E46 Fahrer, wir euer nächstes Auto ein E90
E46 Fahrer, wird euer nächstes Auto ein E90
Hallo Leute,
würd mich mal interessieren ob ihr mal vorhabt auf einen E90 umzusteigen .... viele hier im Forum sind ja früher auch mal E36 gefahren, aber ich hab das Gefühl, das die meisten mit dem E90 Design bzw. Preis nicht einverstanden sind und eventuell auf ein anderes BMW-Modell oder gar ein anderes Fabrikat umsteigen möchten.
Wie seht ihr das?
Gruß
Billy
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Sauber, hauptsache meine Landsleute sind noch vernünftig😉
Ähhmm ist aber kein Italiener 🙂
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ähhmm ist aber kein Italiener 🙂
Hä? Wieso hat der dann die Signatur auf Italienisch? Ist das´n Faker?😉😁
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Hä? Wieso hat der dann die Signatur auf Italienisch? Ist das´n Faker?😉😁
Neee 😁 der Kollege ist schon länger dabei und KEIN Faker, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Pole ist er 😕
Zitat:
Neee 😁 der Kollege ist schon länger dabei und KEIN Faker, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Pole ist er 😕
Na egal. Hauptsache er kennt das wort: LAN😁
Ähnliche Themen
Zitat:
jepp, das stimmt 😉
ich bin in Krakau geboren, lebe in Wien seit 20 Jahren und mein Herz schlägt für Italien wo ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen würde 🙂
so, jetzt ist alles richtiggestellt.
Mein E90 ist geordert. Das ganze Innenraumgerede geht mir 10 Meter am Arsch vorbei, und die Rueckleuchten muss mein Hintermann sehen.
Nullserie ist mir bei einem Leasingfahrzeug auch egal.
Wichtig sind mir die Fahrleisungen, Sitze und das Fahrwerk, und daran gibts wenig zu meckern.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Mein E90 ist geordert...
auch ein 330er ?
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
....mein Herz schlägt für Italien wo ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen würde 🙂
Ich sag doch Vernünftig😉
ich hoffe das bis 2006 das neue coupé draußen ist, da ich spätestns dann ein neues auto brauche, wegen finanzierung. sonst nehme ich einen gebrauchten m3, wenn ich es mir dann noch leisten kann
Bisher fasziniert mich der E90 zu wenig. Von außen schick, von innen zu wenig für das Geld.
@ZettaQuattro: Ja, es wird wieder ein 330i.
Mein Mann fährt ja bekanntlich Blade (unseren E46iger, 325i, Neuwagen aus 2003) ... seit ich den 545i als Leihwagen hatte, jault er in den höchsten Tönen (mich eingeschlossen), wie schön doch ein 5er st 😁
Na ja, zu gegebener Zeit wird der Schwenk zu den E60igern wohl kommen, aber überstürzen wollen wir auch nichts - der 3er ist noch zu jung und ist ein treuer Geselle.
Insofern wird´s kein E90 nach dem E46.
Grüße an alle, Verena
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Bisher fasziniert mich der E90 zu wenig. Von außen schick, von innen zu wenig für das Geld.
Für so viel Geld .... fast 65.000€ kostet ein 330i mit Vollausstattung .... erwartet man einfach ein bisschen mehr.
Und das ist es mir ehrlich gesagt leider nicht wert .... ich hoffe das Coupe 2006 wird meine Meinung ändern 🙂
Der E90 ist bis jetzt noch nicht so mein fall,das neue Innenraumdesign sieht einfach zu billig aus für das was es kostet.
Da nehm ich mir lieber den neuen Mustang V8 für kompl. 35700€,der paßt auch.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Da nehm ich mir lieber den neuen Mustang V8 für kompl. 35700€,der paßt auch.
Gruß mclaren
Jo, wird glaub ich auch mein nächster, so in 2-3 Jahren
Servus