E46 Fahrer, wir euer nächstes Auto ein E90
E46 Fahrer, wird euer nächstes Auto ein E90
Hallo Leute,
würd mich mal interessieren ob ihr mal vorhabt auf einen E90 umzusteigen .... viele hier im Forum sind ja früher auch mal E36 gefahren, aber ich hab das Gefühl, das die meisten mit dem E90 Design bzw. Preis nicht einverstanden sind und eventuell auf ein anderes BMW-Modell oder gar ein anderes Fabrikat umsteigen möchten.
Wie seht ihr das?
Gruß
Billy
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Hätte mir mein freundlicher einen anständigen Preis für meinen gemacht, dann wäre meine Unterschrift vor 5 Wochen bei einem E90 325i gelandet... 😉😉
Allerdings muss ich zugeben, dass mich momentan so ein "kleiner" 130i auch enorm reizt. 😉😉
MFG
Marco
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNN
nen 1er gegen deinen schönen 320d tauschen....
bist du des wahnsinns 😰
Also wenn das Coupe rauskommt, könnt ich mir schon einen E90 vorstellen😉
Zitat:
Hätte mir mein freundlicher einen anständigen Preis für meinen gemacht, dann wäre meine Unterschrift vor 5 Wochen bei einem E90 325i gelandet... 😉😉
MFG
Marco
Wie? Deinen schon wieder verkaufen? Nach dem ganzen Theater? Und den jetztigen hast Du doch noch nicht wirklich lange.
MfG, Henry
Also ein 320d E90 kommt mir definitiv Nicht ins Haus!!! Für dass gleiche Geld bekomm ich eben einen 325i !!! Dieser hat dann aber wesentlich mehr Leistung und natürlich einen schönen 6 Zylinder.
Wass BMW für den 320d mittlerweile velangt ist in meinen Augen eine absolute Frechheit... 😉😉
Oder eben der "kleinere" 1ser. Dann allerdings mit etwass
Dampf aufm Kessel!!!
Im Spätsommer werd ich mal wieder zu den BMW Dandlern tingeln müssen.. 😉😉
MFG
MArco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Henry155
Wie? Deinen schon wieder verkaufen? Nach dem ganzen Theater? Und den jetztigen hast Du doch noch nicht wirklich lange.
MfG, Henry
Doch schon 10 Monate oder 18000Km...
Aber schön dass du dich noch an dass ganze Theater davor erinnerst!! War ja damals nicht ganz einfach!! 😉😉
MFG
MArco
Zitat:
Doch schon 10 Monate oder 18000Km...
Aber schön dass du dich noch an dass ganze Theater davor erinnerst!! War ja damals nicht ganz einfach!! 😉😉
MFG
MArco
Jo daran kann ich mich auch noch erinnern.
Sei froh dass du jetzt wenigstens einen schönen, hoffentlich fehlerfreien E46 fährst.
Prost,
Marko
ich werd wohl auch keinen e90 haben wollen. mercedes baut auch schöne autos 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
Grüße
Ja mit Abholservice für Nachbesserungen😁😁
Zitat:
Grüße
Ja so ein fetter CL ist schon was feines .... naja die E Klasse ist aber auch schon ganz ok 🙂
Trotzdem juckts einfach schon wieder...😉😉
Aber den Sommer über werd ich mein Dieselchen wahrscheinlich schon noch fahren.Es sei denn ich bekomm doch noch ein vernünftges Angebot!!! 😉😉
MFG
MArco
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ja so ein fetter CL ist schon was feines .... naja die E Klasse ist aber auch schon ganz ok 🙂
nen schwarzen CLS mit schönen großen felgen bitte.....*dahinschmelz*
Zitat:
nen schwarzen CLS mit schönen großen felgen bitte.....*dahinschmelz*
Mann wasn los hier? Seid ihr jetzt alle Verräter geworden?
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Mann wasn los hier? Seid ihr jetzt alle Verräter geworden?
lol, noch stehen die bayern ja vor der tür 😉
Höchstwahrscheinlich wird es wieder ein BMW 😉 , außer ich kann mir in ca. 2-3 Jahren einen Porsche leisten und einen jahrelangen Traum damit erfüllen. Wenn nicht, so wird in der Garage mein E46-Cabrio einem E90-Coupe, E90-Cabrio oder X3 platz machen dürfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Höchstwahrscheinlich wird es wieder ein BMW 😉 , außer ich kann mir in ca. 2-3 Jahren einen Porsche leisten und einen jahrelangen Traum damit erfüllen. Wenn nicht, so wird in der Garage mein E46-Cabrio einem E90-Coupe, E90-Cabrio oder X3 platz machen dürfen 🙂
Sauber, hauptsache meine Landsleute sind noch vernünftig😉