E46 Fahrer, wir euer nächstes Auto ein E90

BMW 3er E46

E46 Fahrer, wird euer nächstes Auto ein E90

Hallo Leute,

würd mich mal interessieren ob ihr mal vorhabt auf einen E90 umzusteigen .... viele hier im Forum sind ja früher auch mal E36 gefahren, aber ich hab das Gefühl, das die meisten mit dem E90 Design bzw. Preis nicht einverstanden sind und eventuell auf ein anderes BMW-Modell oder gar ein anderes Fabrikat umsteigen möchten.

Wie seht ihr das?

Gruß
Billy

78 Antworten

naja ich will meinen auch noch so lange wie möglich fahren , also am besten das ganze studium lang und evtl. noch ein bisschen länger.

dann kommt mir vielleicht eine der aller letzten 330d limos ins haus oder wenn die kohle stimmt ein 330Cd außer es gibt dann wirklich schon gute gebrauchte e90 aber das steht noch in den sternen.

gefallen würd mir auch der e60mit m-paket und 19zoll bbs challenge felgen 😉

was ich wirklich vermiss ist der sound meines alten 2,7L R6 motos , ach leute , war das schön , mein kumpel ist immer schon vor der haustüre gestanden wenn ich ihn abgeholt habe weil er mich schon 1km weiter am anfang der siedlung reinfahren gehört hat 🙂 und da war das einzige was modifiziert wurde ein angeschweißtes endrohr mit absorber *schwärm*

jedoch wenn ich an mein drehmoment denk vermiss ich den sound gleich viel weniger 😁

wenn es in 5 jahren irgend eine marke geschafft hat einen tollen diesel mit sound zu bauen dann haben die mich gleich geködert 😉

Hab sie alle gefahren...

E21 318i, E30 318i, E36 316i, E36 325i, aktuell E46 328i

Mit dem E46 bin ich rundum zufrieden und finde es ist der schönste aller 3er BMW (persönliche Meinung). In 3-4 Jahren kommt dann sicherlich der E90....

Ich würde eher den E90 Coupe vielleicht nehmen!
Oder noch besser währe ein Auto was wirklich selten hier auf der Straße zu sehen ist! Der neue LEXUS is😎 könnte schon nächstes Jahr mein neues Auto sein als gebrauchter natürlich😁

Also ich finde ehrlich gesagt den E90 nicht so schön und den würde ich mir auch nicht kaufen. Wenn nochmal BMW dann den 5-er BMW, sonst lieber ein Mercedes