E46 - E90-93

BMW 3er E46

hallo ihr da..

hab da ne frage:
gibts eigentlich irgendwo die frontschürze vom neuen 3er auch in der selben optik fürn den e46???

glg dew

Beste Antwort im Thema

Ja, was DU machst ist DEINE Sache, was der TE machen möchte ist aber SEINE. Wieso müssen sich hier einige immer wieder dazu berufen fühlen über andere zu Urteilen??

22 weitere Antworten
22 Antworten

abartig hässlich. das schönste ist und bleibt die MII Front.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

abartig hässlich. das schönste ist und bleibt die MII Front.

gruß matze

wie gesagt geschmacksache....schlecht sieht se nit aus..keine frage...aba mal ehrlich fast jeder hat die MII drauf...und genau deswegen will ich was anderes...

individualität....nicht das was jeder hat...so soll mein auto sein

dabei solls allerdings schon dezent bleiben..

Was anderes wäre noch eine originale Frontstoßstange vom E46 mit Lumma-Ansatz drunter....ich glaub da gibts noch mehrere Firmen, habs aber nichtmehr so genau im Kopf

Gruß
Silvio

Zitat:

Original geschrieben von DrDew

ja gut die die beiden heckschürzen sin vom design her ja so gut wie gleich
die zweite ist nur etwas "dezenter"

jez aba HIER

naja was heißt gleich??die erste is einfach nur normale m-paket nachbau vom e90 und die andere is vom e92...aber m3 und nicht m-paket!!!!ne also die aus deinem link is wohl das schlimmste was du deinem coupe antun kannst...wenn ich so ein irgendwo sehn würde würd ich mir glaub ich den finger reinstecken und draufkotzen 😁

wenn du was willst was nicht jeder hat..wie wärs dann mit dem aerodynamikpaket???hab ich auch...bis auf die front..sieht auf jeden fall geil aus und das gute is..es ist auch noch ORIGINAL...ok ein nachteil hats...der preis!!!!aber wenn du es anders haben willst wie alle anderenn dann musste auch mehr ausgeben wie alle anderen 🙂