ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46/c & e46/2 - Facelift vom Coupé/Cabrio gelungen!?

e46/c & e46/2 - Facelift vom Coupé/Cabrio gelungen!?

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. März 2003 um 18:23

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir das Facelift von den besagten Modellen ganz genau angesehen und auch ein Foto an diesen Beitrag angeheftet. Auf den Werbefotos war ich sehr skeptisch bezüglich der neuen Front.

Nachdem ich das Auto jetzt live gesehen habe muss ich sagen: Viel schöner, als ich erwartet hätte! Bin zwar mit meinem "alten" sehr glücklich, aber ich finde den "neuen" durchaus gelungen.

Urteilt ruhig nochmal selbst.

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: e46/c & e46/2 - Facelift vom Coupé/Cabrio gelungen!?

 

muss dir Recht geben, in Natura sieht der Wagen noch besser aus. Tja, ich finde den Fronstspoiler und die neuen Rückleuchten echt super, aber ich weiß nicht, mit der Licht/Blinkerkombi bin ich nicht ganz zufrieden... aber alles in allem ein gutes Update. mfG. Björn

Jo schaut echt gut aus.

Marcel, hattest du nicht letztens gesagt, dass es beim Facelift diese Titan Scheinwerfereinfassungen nicht mehr gäbe? Oder was meintest du dazu nochmal? Auf dem Bild sind das ja anscheinend welche.

Also ich hab das Cabrio letzte Woche auch "in echt" gesehen (als 320 Ci) - ich brauch noch etwas Gewöhnungszeit...*verschmitztgrins* Speziell die M-Front gefällt mir null.

Cheers,

PB

So war es auch mit dem 7er. Mittlerweile hat man sich an das Design gewöhnt. Finde ihn auch nicht schlecht. Vorallem ein Cabrio.

Themenstarteram 26. März 2003 um 20:05

@IQ-Man:

Nee, ich meinte, dass sich die 330er Front nicht mehr abhebt, da die Titanverzierungen in der Frontschürze wegfallen und die Kurvenlichtmodelle ebenfalls die Titanblenden erhalten.

Inzwischen habe ich aber in Erfahrung gebracht, dass die Nebelscheinwerfer exklusiv für den 330Ci einen Titanring erhalten.

@PB

Die M-Front habe ich noch nicht live gesehen...

Die neue (330Ci-Serien-)Felge (Sternspeiche 119) gefällt mir auch auf Anhieb sehr gut, wenn ich sie live sehe. Im Prospekt sah das alles langweiliger aus... BMW braucht neue Fotographen!

Hi

ich finde das Facelift sehr gelungen, nur mit der Stoßstange kann ich mich nicht so recht anfreunden. Meiner Meinung nach ist die Öffnung in der Mitte zu breit. Aber mit einer M II Front würde er ziemlich perfekt aussehen.

Im übrigen scheint BMW Motorhaubenverlängerungen a la Böser Blick zuvorkommen zu wollen, aber es sieht verdammt gut aus!;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_Neurppi

Inzwischen habe ich aber in Erfahrung gebracht, dass die Nebelscheinwerfer exklusiv für den 330Ci einen Titanring erhalten.

dann ist ja gut. so erkennt wenigstens jeder laie, was für ein motor drunter ist :D

Themenstarteram 26. März 2003 um 20:23

:D :D :D

...eben!! ich finde das auch gut so... so muss ich wenigstens nicht mehr rechtfertigungen dafür suchen, den modellschriftzug hinten dran zu lassen ;)

Ich finde es net so toll, dass man sieht, dass es ein 330i ist. Ist doch langweilig. Dann weiß jeder im Rückspiegel, dass er schon mal weggehen soll. Außer der M3 :D

Zitat:

Original geschrieben von 325 CI

Dann weiß jeder im Rückspiegel, dass er schon mal weggehen soll.

Was ist denn schlimm daran?? Mir fällt absolut kein Grund ein.

 

Und wie in aller Welt soll man auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen, welche Farbe die Umrandungen der Nebelscheinwerfer haben? Ich weiß nicht wie du Auto fährst.. aber ich schau (gerade auf der Autobahn) immer nur kurz in den Rückspiegel. Oder hast du in der Fahrschule etwa was anderes gelernt? ;)

Mein Gott. Das war auch nicht ernst gemeint. Nimm halt nicht alles gleich so ernst. ;)

hmm. Kann man von dir überhaupt irgend etwas ernst nehmen? Du scheinst den ganzen Tag ja damit zu verbringen, dein Avatar zu bearbeiten. Ernste Angelegenheit. Hast dein Geschäft anscheinend gut organisiert ;)

Toll. Ich bin stolz auf dich. Poste mich bitte mit PN an und mache nicht gleich ein ganzen Tread kaputt. Das langweilt wirklich langsam was du machst.

Und kümmer dich nicht um mein Geschäft.

Die Frage ist, wer hier was kaputt macht. Mache ich den Thread kaputt? Ich glaube eher, dass ich hier etwas anderes kaputt mache. Aber egal. Wir amüsieren uns jedenfalls prächtig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46/c & e46/2 - Facelift vom Coupé/Cabrio gelungen!?