e46 ade
muss jetzt leider mein auto verkaufen - die rennleitung hat für ne seeeeehr lange zeit meinen führerschein kassiert - war gestern nacht einfach n bischen viel zu schnell unterwegs - hoffe auf eure mithilfe wenns dann in hoffentlich 6 monaten dran geht n neues auto (natürlich e46) zu kaufen.
23 Antworten
Hi
Erstmal ein großes Beileid von mir ! ! !
Ist echt SCHEISSE sowas.
Darf man fragen was genau passiert ist???
Aber wenn es 6 Mon. sind , muß man doch den schönen E46 net verkaufen.
Abmelden würde reichen.
Gruß Murat
zzzttt..
Ist man im Ort mal wieder schneller wie 100km/h gefahren, dass der Lappen gleich 6mon. weg ist...
😁
NeeNee, das ist halt Bayerisch Congo... 😁 😛
Mexx
Ach ja und meld ihn ab, und stell ihn in die Garage, oder brauchst du die Kohle?
die kohle brauch ich nicht unbedingt aber
1.der war (ist) grün (nextes mal lieber silber oder schwarz)
2.kenn ich schon jemand der ihn kauft
3.weiß auch nicht das tut mir in der sehle weh wenn ich den stehen sehe und nicht fahren darf
4.machts voll spass n auto zu kaufen
@schwall
mein beileid 🙁...
... wenn man solche Fzg. hat, muss mall nicht unbeding damit so RASEN... is klar, wenn man(n) schnellen Auto hat.... tja...
Grüss Mitja.
Ähnliche Themen
na den hast aber auch noch nicht so lang. deine freundin hat ja gemeint sie will dir einen kaufen damit du endlich ruhe gibst. erinnert ihr euch noch an den beitrag von "freundin von schwall"
von mir auch beileid aber trotzdem selber schuld. wer so rasen will, muß mit den folgen rechnen
gruß matze
Kommt halt drauf an , wenn mich die Rennleitung mal im falschen Moment auf der Autobahn filmt, bin ich auch dran.
Aber wenn man durch ne Ortschaft rast, verdient mans nicht anders... 🙄
Wo bist denn gerast ?!
tjo aber müssen mehr als 70 denn sein? selbst schuld. hast es nicht anders verdient. ich finds lustig. tut mir leid 😉 *lach*
Find ich auch. 50 fährt man nicht unbedingt, aber wie IQ schon sagt , über 70 auch nicht. Es könnt ja auch ein Besoffener heimtorkeln, der mag dann sicher auch noch weiterleben ... 🙄
Und um den Lappen für länger als 3 Monate zu verlieren, muss man schon über 100 fahren, erst bei über 60 zu schnell gibts überhaupt 3 Monate Fahrverbot ...
Da hats echt mal den richtigen erwischt 😠
6 Monate Fahrverbot? Wo gibt's denn sowas, hab mal schnell bissel rumgesucht... das hört auf bei "über 70 innerorts zu schnell" steht da noch was von 3 Monaten, biste da mit 200 durch den Ort oder wie? Will ja ned den Moralapostel spielen, aber selbst schuld...
Haste an dem AUto größere Dinge gemacht? Ansonsten würde ich auch kein Hindernis sehen das Auto zu verkaufen und dann wenn es soweit ist wieder eins anzuschaffen... einfach so rumstehen lassen ist ja auch irgendwie doof
Grüße
Bruno
Tja also bei 6 Monaten muss du ja nen schönen Zacken drauf gehabt haben, und sich auch noch erwischen lassen ist die Krönung oben drauf 😁
Sorry aber für sowas hab ich auch null Verständnis, das ist ja kein vergehen mehr, sondern ne echte Straftat!
Musst du danach auch zum Idiotentest?
Ich schließ mich hier mal der allgemeinen Moral an.
Auf der Landstrasse oder Autobahn mal zu schnell O.K. , aber innerorts oder vieleicht in ner Zone 30 Pfui.
Das schöne am BMW ist doch das man auch schön langsam Cruisen kann.
Gruß Oerek
also ich hatte ortsende knapp unter 100 bin halt noch in der probezeit - **** - das mit den 6 monaten hat mir dann der liebe mensch in grün-weiß gesagt vielleicht wollt der mich auch nur n bischen schocken - kein plan mal sehen
und da ich das auto noch nich so lange habe und folglich auch noch fast nix dran gemacht habe, und auch jemand kenne der es mir abkauft ohne große verluste kommt er weg
OK, dann muss man wieder relativieren ... Am Ortsende rennen nicht so viele Betrunkene rum ... Dann isses einfach dumm gelaufen - sofern du nicht auch wie ne Wildsau durch den Ort gebrettert bist ... 😉
In der Probezeit isses natürlich was anderes, dann bekommt man ja kein Fahrverbot, sondern der Lappen ist erstmal komplett weg, evtl. kann man ne Nachschulung machen oder man muss irgendwann die Prüfung wiederholen - kann sein, daß das 6 Monate dauert.
In jedem Fall ist es nicht allzu clever, in der Probezeit so zu heizen, das sollte man sich tunlichst verkneifen ... 🙄