E46 4Rohr-Anlage
Hallo, kennt jemand Hersteller für 4 Rohr Auspuffanlagen für die E46 CI`s? Und wie läuft das dann mit TÜV? Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos, Tipps oder Links zu Herstellern habt. Vielen Dank Schonmal
53 Antworten
morgen von wem ist die heckschürze souler weißt du das
mfg
manuel
danke angelo ich persönlich finde die schürze passt am besten zur MII front und währe ein Kompromiss für meine endrohre statt mittig eben seitlich und sieht immer noch klasse aus
mfg
manuel
Ja dann worauf wartest du`? 😁
Ähnliche Themen
auf das ich wieder geld habe
letztes monat hab ich Urlaub gemacht reifen gekauft und mir ne neue coutch gekauft macht unterm strich über 2000€ jetz wird erstmal wieder 2 - 3 monate gespahrt
mfg
manuel
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
danke angelo ich persönlich finde die schürze passt am besten zur MII front und währe ein Kompromiss für meine endrohre statt mittig eben seitlich und sieht immer noch klasse aus
tu's nicht 😁
???????
Warum den nicht ??
mfg
manuel
*just kidding*
Naja finde so ein Teil kommt am E46 nicht mehr gut... ist mir zu extrem, aber mir muss es ja auch nicht gefallen 😁
also nur zu 🙂
siehste docbru das ist das prob wenn man langsam suchen anfängt was man noch verbessern könnte
meiner freundin gefallen die m3 kiemen so gut und nen sehr guten freund auch nur finde ich dem m3 sollte alleine die ehre gebühren nur wenn ich meine 4 rohr anlage mal droben habe dauerts wahrscheinlich nicht mehr lange und sie haben mich soweit
mfg
manuel
Was ich nicht verstehe das hier wirklich fast jeder so auf das immer gleich M-Technik zeug steht!
Da sieht ein BMW aus wie der andere!
Etwas Eigenständigkeit tut doch gut. 🙂
Genauso mit den original BMW Felgen. Für das Geld was BMW für ihre Felgen will bekommt man 10mal schönere Felgen aus dem Zubehör.
Aber geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Das ist zum beispiel ein richtig schönes Hingucker Cabrio. Aber wohl 90% werden dieses Cabrio schlimm finden.
ne nicht unbedingt finde es echt nicht schlecht
mfg
manuel
...zumal es die wiederliche M-Technik hat.........
Es gibt in der Tat schlimmeres als das Cabrio.. aber dennoch würd ich es wenns meins wär nie so zurichten 🙂 Die Nieren, der Grill, Scheinwerferblenden :weglauf: 🙂
Sowas überlass ich dann lieber der Golffraktion
Ist halt einfach meine Meinung 😉
Aber was solls, das war übrigens auf die Heckschürze bezogen mein Kommentar... 4 Endrohre von mir aus, hab ich mir auch ne zeit lang überlegt.
Felgen müssen wegen mir auch nicht von BMW sein. BBS würde ich auch draufmachen, finde aber die BMW passen am besten und gitbs zum Teil recht günstig bei eBay, die Originalpreise sind der Wahn...
Das einzige was an dem Cabrio M-Technik ist ist die Front und die Spiegel.
Die Seitenschweller und die Heckschürze sind von Seidl.
Finde die M-Front wirklich sehr gelungen. Nichts gegen die M-Technik.
Ach das ist eben alles Geschmackssache.
Blödes Thema 🙂
Jedem das seine.
@DocBru
Kannst dich noch an die "SilberneWaffe" erinnern?
Das war auch mir zu viel und total übertrieben. 😁
Unsere SilberneWaffe war ja hammer krass..
Aber an dem Cabrio ist mir auch was zu viel..
Der Böse Blick (schaut bei dem Rot zu billig aus)
Die Niere in Rot, NSW-Abdeckungen und das (Hamann) Schwert an der Frontschürze..