E46 4Rohr-Anlage
Hallo, kennt jemand Hersteller für 4 Rohr Auspuffanlagen für die E46 CI`s? Und wie läuft das dann mit TÜV? Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos, Tipps oder Links zu Herstellern habt. Vielen Dank Schonmal
53 Antworten
Bei den echten M Rohren brauchst doch auch eine neue Schürze dazu der komplette Umbau. (Reserveradmulde usw)
🙂
@TheBlackWolf
Schau mal hier unter "BMW E46" dann Carstyling Rieger
@FrankieT
Also ich glaub ich kann dir helfen, habe mich auch viel mit dem Thema beschäftigt, jedoch haben wir es nur aus dem einen Grund nicht gemacht, weil die "HauptFahrerin" des Autos da nicht so überzeugt ist.
German Tuning heißt die "Wunderwaffe"
Edelstahl Komplettanlage, Einzelanferitigung incl TÜV und Blende und Anbau ca. 1250€, die sich lohnen.
Hier klicken und sparen
@TheBlackWolf
Ich glaube du meinst die oder?
Ähnliche Themen
jo find ich aber nur geil in verbindung mit ner 4 rohr anlage währe das einzige was mich dazu bewegen würde mich umzu entscheiden
mfg
manuel
Wenns soweit ist Manu.....
dann mußt echt auf die rechte Hand aufpassen.... 😁 😁 😁 😁 😁
Hab jetz schon fast nen Krampf 🙂🙂🙂🙂 *fg*
mfg
Manuel
igitt.. noch so einer der um 2uhr morgens vorm Rechner hockt... 😁 😁 😁 😁 😁
es ist Sonntag ich muss morgen nicht raus und außerdem will ich eh morgen nur auf kanape Ostwand liegen und gemütlich tven 😉
mfg
manuel
bin sogar um 2:25 noch am rechner 😉
Und ich noch um 03:00 Uhr.
Nacht.
Marko.
Ich sogar noch um 3:30🙂
Der Ehrlichkeit halber muss ich allerdings zugeben, dass es für mich erst 18:30 ist. Werde jetzt aber dann mal los, man muss ja was haben von seinem Samstag Abend
Gruß
Ricky
Ha und ich noch sogart um 10:18Uhr 😁
Die Kerscher gefällt mir nicht so gut, finde durch die leere Fläche sieht das Fahrzeug so hoch aus.
So in etwa würde sie mir besser gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ha und ich noch sogart um 10:18Uhr 😁 ....
He net Lügen. 10.19UHR *gg*
😁 ja sogart?? Meine natürlich sogar! 😁