ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 4Rohr-Anlage

E46 4Rohr-Anlage

Themenstarteram 21. April 2002 um 12:16

Hallo, kennt jemand Hersteller für 4 Rohr Auspuffanlagen für die E46 CI`s? Und wie läuft das dann mit TÜV? Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos, Tipps oder Links zu Herstellern habt. Vielen Dank Schonmal

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 21. April 2002 um 12:29

Von Eisenmann gibts 4-rohr-Anlagen für den E46. www.eisenmann-technik.de

H&H bietet sowas auch an aber die page weiß ich jetzt nicht.

MfG

Re: E46 4Rohr-Anlage

 

Zitat:

Original geschrieben von FrankieT

Hallo, kennt jemand Hersteller für 4 Rohr Auspuffanlagen für die E46 CI`s? Und wie läuft das dann mit TÜV? Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos, Tipps oder Links zu Herstellern habt. Vielen Dank Schonmal

am 1. Mai 2004 um 15:04

4-Rohr anlage E46

 

hi,

ein kollege von mir hat von der Firma Supersport einen drauf,hat ca.500 euro gekostet voll Edelstahl und guter Sound .

am 1. Mai 2004 um 15:07

und wie sieht die aus suche auch eine allerdings nur eine die ihre 4 rohre so hat wie der m3 eher mittig also

mfg

manuel

am 1. Mai 2004 um 15:16

4-Rohr anlage E46

 

hi,

keine ahnung hab noch nix im zubehör gesehen vielleicht kann man die originale E46 anlage verbauen aber ob das sound bringt ???

mfg özi

Schau mal auf meiner Seite, ich habe die Eisenmann drauf.

Kann ich nur empfehlen.

@Manuel

Warum nimmst nicht die Eisenmann?

 

Hamann hat noch ne 4Rohranlage aber mit so DTM Rohren nach oben gefällt mir nicht so gut.

:)

am 1. Mai 2004 um 17:04

@Souler22

WOOW hab gerade dein Bimmer gesehen und mir blieb fast die Spucke weg. Net immer die MII Stoßstange sondern mal was anderes. Schaut echt super aus vorallem von hinten.

Hammer e46 echt!!!

Gruß

Markus

Oh vielen Dank

freut mich das er dir gefällt. :)

*Stolz* *Stolz* *Stolz*

am 1. Mai 2004 um 17:11

Echt endsgeil des Teil. Zieh ich mir nachher gleich aufs Handy. Vorallem den geilen Arsch.

Gruß und weiterhin Freude am Fahren

Markus

Doppelt *Stolz* :D

Danke!

Noch mal zum Thema Tüv. Eisenmann gibt es mit 3 Soundstuffen, die ersten 2. sind mit Tüvgutachten. Also drannbauen und schnell zum Tüv und eintragen lassen. Keine Angst wird nicht zu laut.

Die 3. Stuffe so wie ich sie Habe ist ohne Tüv kannst aber auch eintragen lassen. Etwas aufwendiger. Aber auch nicht so laut.

MFG Souler22

am 1. Mai 2004 um 17:27

@souler

netter Wagen. mir persönlich zu übertrieben, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Ist aber wiederum auch nicht zu übertrieben :D

Schöner äääh... Wagen... :D (im letzten Foto ;) )

@crazymayhem

Ja hier im Forum ist eher das M Technik dezent Tuning angesagt :)

Aber wie du sagst Geschmacksache. Find den Wagen genau an der Grenze von, dezent sportlich zu agressiv bullig.

Danker ich mag das letzte Foto auch sehr ;)

am 1. Mai 2004 um 17:45

hmm souler deiner gefällt mir natürlich super ist keine frage in dem sinne muss ich noch einiges machen aber ich hab mich so in die m3 endrohre verliebt das es für mich fast nix anders gibt wenn ich mir allerdings deinen untern hintern schnall dann brauch ich ne neue heckschürze und das währ mir zu teuer

PS:

wenn dan deine heckschürze oder die andere wohs noch gibt

 

----------------------------------------

|................................................|

|................................................|

\..OO...../------------------\....OO.../

\-------/..........................\-------/

 

kennt einer die und wieviel die kostet

Mfg

Manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen