E46 330i VFL Angel Eyes Durchmesser Xenon

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
Das ist mein erster Beitrag hier und auch so ziemlich der Grund wieso ich diesen Account erstellt habe.
Ich fahre eine 2001er BMW 330i VFL Limousine mit Xenon und möchte Angel Eyes nachrüsten. Und zwar nur die Ringe und keinen ganzen Scheinwerfer (bin Schüler).
Ich habe mich für Gelbe / Bernsteinfarbene entschieden, da diese meiner Meinung nach mehr nach Original aussehen.
Nun meine Frage: Welchen Durchmesser benötige ich und habt ihr eine Empfehlung für welches Produkt ich mich entscheiden soll?
Ich habe die letzten Tage sehr viel recherchiert, doch mich hat nicht wirklich viel weiter gebracht...

In der Beschreibung der Ringe für die ich mich eigentlich entschieden habe stand, dass sie nur bis zum 328i passen würden und nicht mehr für den 330i (hat der andere Scheinwerfer oder liegt dass daran dass der 330 standardmäßig xenon hat und diese Ringe nur für nicht-xenon gedacht sind?)

Also wie gesagt:
Welchen Durchmesser benötige ich und habt ihr Empfehlungen an mich ?
(nein die originalringe ausmessen bringt nichts, da komme ich auf völlig andere Werte als die die zur Auswahl stehen)

Ich hänge noch ein Bild vom Scheinwerfer an, vielleicht hilft das ja.
Vielen Dank schon mal !

Scheinwerfer 2001 E46 330i
15 Antworten

Würde man einfach mal die Suchmaschiene seiner Wahl benutzen, statt hirnlos Vollzitate zu posten könnte man sowas finden.

Deine Antwort