E46 330i restorieren oder nicht ?
Hallo Leute,
Ich wollte mal wissen was ihr meint . Ich habe ein e46 330i limo manuell m Paket 1 vollausstattung, er hat schon 245.000km auf der Uhr Motor läuft super , überall Rost klein bis groß , beide sitze vorne sehen mitgenommen aus.
Nun habe ich die Möglichkeit das Auto komplett der Orginal Farbe Silber für wenig Geld zu lackieren und die sitze + Lenkrad + Gangschaltung neu zu beziehen. Würde mich knapp 1800€ kosten .
Ich wollte es so lassen , nun hat mir ein bmw Kenner gesagt das vor allem der. 330i m Paket 1 sehr selten sei und die Wertsteigerung langsam anfängt hochzugehen, natürlich für einen gut gepflegten . Da würde ich gerne das Auto wie neu gestalten und einfach behalten , was meint ihr soll ich investieren für die Zukunft?
Beste Antwort im Thema
Und das meiste geschwätz kam von dir
Du hattest von anfang an die festgefahrene meinung das du durch ein paar kosmetische reperaturen den wert einer langweiligen limo mit 250tkm und OHNE vollausstattung steigern könntest. Ich prophezeie dir das du in 2-3 jahren wieder den ersten rost siehst und die karre nicht für mehr als 2500€ verkauft bekommst.
Aber da ja meinungen, die nicht deiner entsprechen, eh nur dummes geschwätz sind, lassen wir dich mal in dem glauben das du riesen gewinn mit der karre machen wirst
Ähnliche Themen
49 Antworten
Wenn ich schon Limo= scheiße lese könnte ich kotzen.
Ich fahre auch ne Limo und warum? Weil ich sie geil finde.
Und stell dir Mal vor es gibt noch mehr von meiner Sorte.
Dein tolles "master Race" Cabrio steht auch an jeder Ecke Rum.
Aber dein heiliges und seltenes cabrio wurde wahrscheinlich von 12 brasilianischen Jungfrauen zusammengebaut.
Man man man
Zitat:
@jaeger3 schrieb am 3. Juni 2018 um 19:12:59 Uhr:
Aber dein heiliges und seltenes cabrio wurde wahrscheinlich von 12 brasilianischen Jungfrauen zusammengebaut.
Man man man
Ruhig brauner, fahre nen Limo selber und bis vor paar Monaten hatte ich n E90.
Scheiße war an die "Wertsteigerung" angelehnt.
Von einem Coupe Cabrio kann man 5k erhoffen, bei nem Limo eher weniger oder wie siehst du es mein Freund?
Master Race Cabrio
Zitat:
@jaeger3 schrieb am 3. Juni 2018 um 19:12:59 Uhr:
Man man man
Und ich fahre beide - die Limo weil sie praktisch ist und Durchladesystem hat. Das M6 Coupe einfach weil es Spaß macht

.
Mann Leute - nehmt das alles nicht so ernst und habt Spaß am Leben - es ist kurz genug

Zitat:
@karub57 schrieb am 3. Juni 2018 um 13:51:59 Uhr:
Also wir kommen leider nicht weiter bedanke mich an allen danke für die Zeit , Thema kann geschlossen werden
Zitat:
@karub57 schrieb am 3. Juni 2018 um 18:25:18 Uhr:
Das ist kein Golf oder 316,318i , bedanke mich an alle Thema geschlossen außer 2 gute Aussagen nur Geschwätze danke bye
Moin,
da der TE es trotz zweimaliger Ankündigung nicht schafft seinen Worten Taten folgen zu lassen und sich der Thread in eine Richtung entwickelt die niemand weiter hilft, beende ich dieses Trauerspiel der Diskussionskunst.
Gruß
Zimpalazumpala