e46 330d vs Nissan 350z

BMW 3er E46

hallo leute kann mich nicht endscheiden was ich mir kaufen soll einen Bmw 330d mit 204ps oder einen nissan 350z mit 280ps! im vergleich hat der nissan fast 80ps mehr einem hammer sound und ist eine sport wagen was man selten sieht nur der verbauch und die erstatz teile bringem mich zum überlegen!!! im vergleich kostet mich der bmw viel weniger aber das wichtigste ist das der bmw auch power unter der haube hat und nur max. 11 liter verbrauch bei schnellen fahren und 6 liter bei sanften fahren wo der nissan bis 26 liter beim schnellen fahren und 11 liter bei sanften fahren verbrauchen kann.naja meine frage an euch ist wenn ich mir einen Bmw 330d kaufen würde und einen chip mit stufe II was eine gute firma in kiel wo ich bis jetzt alle meine autos gechipt hab das heißt das er auf 270ps hoch gechipt wird für 1500 euro mit 2 garantie und eintragung die leistung ist echt realistisch weil ich das mit meinen eigenen augen gesehen hab deswegen bin ich auf den 330d gekommen!meint ihr das ich mit den nissan 350z mit halten könnte oder ihn sogar überholen könnte zur info der nissan braucht laut bericht 5.9 sec auf 100Kmh und der bmw 7.2 sec auf 100Kmh mit chip dann natürlich weniger nur wieveil weniger was meint ihr??? danke schonmal für die antworten

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mike77

Verdammt, ich kann mich auch nicht entscheiden....

Soll ich mir einen 316i kaufen und einen Panzermotor einbauen, oder soll ich mir doch einen Airbus A380 kaufen.
Was meint ihr??????

Wieviel kostet der Unterhalt vom Airbus?

Und kann ich in den Panzermotor noch 25 Turbolader und 130 Chips Generation 85 einbauen? Kann ich dann den Airbus überholen????

Kann mich echt nicht entscheiden.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese ganzen Vergleiche xxx gegen xxx sind echter Schwachsinn.

Darauf gibt´s keine richtigen Antworten, da jedes Fahrgefühl rein subjektiv ist......

An den Airbus kommst Du mit nem Diesel nicht dran....

😁 😁 😁

Ja, die bmw diesel streuen immer nach oben wohingegen der a380 aufm ADAC prüfstand meines kumpels etwas weniger leistung als angegeben hatte....

Zitat:

Original geschrieben von mike77

Verdammt, ich kann mich auch nicht entscheiden....

Soll ich mir einen 316i kaufen und einen Panzermotor einbauen, oder soll ich mir doch einen Airbus A380 kaufen.
Was meint ihr??????

Wieviel kostet der Unterhalt vom Airbus?

Und kann ich in den Panzermotor noch 25 Turbolader und 130 Chips Generation 85 einbauen? Kann ich dann den Airbus überholen????

Kann mich echt nicht entscheiden.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese ganzen Vergleiche xxx gegen xxx sind echter Schwachsinn.

Darauf gibt´s keine richtigen Antworten, da jedes Fahrgefühl rein subjektiv ist......

R O F L 😁

Mein Tag ist gerettet, selten so gelacht 🙂

Also mein 330i geht genauso gut wie der Nissan 350Z Cabrio (280 PS)