e46 323ci batterie falsch angeschlossen!!!
hallo liebe leute also ich hab da ein problem von meinen corsa war die batterie leer ich hab die von meinem bmw ausgebaut und bei dem corsa eingebaut damit ich den starten kann.
als ich die baterie wieder bei dem bmw einbauen wolle hab ich die falsch eingebaut von den funken hab ich gemerk das da was nich stimmt danach hab ich die richtig rum eingebaut und bin ganz normal los gefahrn aber die batterie leuchte am tacho war an und wenn die batterie leer ist geht der motor aus ich bin ins werkstatt gefahren die sagen das die licht maschiene kaputt ist aber ich hab das gefühl das die mich verarschen wollen was meint ihr ?? weil ich denke das es nicht so einfach sein kann alles hat ne sicherung und die lichtmaschine nich oder was brauche dringend hilfe
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OGUZ53
als ich die baterie wieder bei dem bmw einbauen wolle hab ich die falsch eingebaut von den funken hab ich gemerk das da was nich stimmt danach hab ich die richtig rum eingebaut und bin ganz normal los gefahrn aber die batterie leuchte am tacho war an und wenn die batterie leer ist geht der motor aus ich bin ins werkstatt gefahren die sagen das die licht maschiene kaputt ist aber ich hab das gefühl das die mich verarschen wollen was meint ihr ??
Mach doch da ein paar Sätze draus und setze an sinnvollen Stellen mal einen Absatz, dann wird dir sicher auch besser geholfen. Es lesen dann einfach mehr Leute zu Ende und geben nicht nach ein paar Zeilen auf.
Gut gemeinter Tipp!
81 Antworten
Ok probier hch aus und der fahrer tür geht von aussen nicht auf man muss richtig dran ziehen hab aber angst das der hebel ab reisst
Das beste ist du kaufst dir einen neuen ,ich hab das gefühl so langsam das du uns hier veralberst,ist ja jeden tag was neues was bei dir nicht funktioniert
ich glaube da is mehr wie die Spannerolle locker 😉😛😛😛
LOL ja denke ich auch:P