E46 318 wirklich schon so billig??

BMW 3er E46

Ist es wirklich möglich, dass ein E46 schon so günstig zu haben ist??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

keine Angst, ich würde mir keinen 4-Pötter kaufen, habe ich nur mal so beim Surfen gefunden. Dazu kommt noch die hässliche Farbe!!

mfg

fjt

46 Antworten

ja merci für den tipp, hatte das als erstes gar nicht so aufgefasst.
ja, hmm, das is echt schwierig was danach kommt, ich weiß es echt nicht.
naja muss ja erstmal gucken, dass ich mein wägelchen wegbekomme. muss aber ganz eherlich sagen, dass ich schon 2 weinede augen haben wenn ich nur daran denke...

Das glaub ich dir sofort. Ich hänge auch an meinem BMW, auch wenn es "nur" ein E30 ist. Aber ab und an fajre ich auch mal Papis E46. 😁

wenn ich ganz lieb frage darf ich bestimmt auch ab und an wieder e46 fahren. meine mom fährt ja auch einen 😉

Ich will nix anderes mehr als BMW. Bin schon immer von der Marke begeistert, obwohl nie jemand in der Verwandtschaft einen BMW hatte. Hab dann meinen Vater auf BMW gebracht, seitdem will er auch nix anderes mehr. Und mein Polo Bj 99 hat nur Mucken gemacht. Soviel macht mein 12 Jahre alter E30 lange nicht. Um nicht zu sagen bis jetzt noch keine. Und er war günstig und gut ausgestattet (z.B. Klima). Aber wir- besonders ich- schweifen grad arg vom Thema ab. 😁

Ähnliche Themen

hehe, stimmt ja jetzt kommt sicherlich bald wieder irgendwann der marco und betitelt uns als postingschinder 😉

Re: Preisfrage

Zitat:

Original geschrieben von zuppel

Der Bartels ist bei mir um die Ecke..der hat manchmal so ne klopper.
Er ist aber auch berüchtigt für verdeckte Unfälle und
zeitweilig"ausgefallene" Tachos.

der ist bei mir im Dorf 🙂 ist nen guter Kumpel gewesen. Allerdings habe ich lange nichts mehr mit Cristopher zutun gehabt.

Ich weiss genau wie das Geschäft dort läuft, da er schon viele meiner Autos gekauft hat. Näheres gerne per PN!

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

hehe, stimmt ja jetzt kommt sicherlich bald wieder irgendwann der marco und betitelt uns als postingschinder 😉

FLO der

Postingschinder

!!

MFG
MArco

Wenn ich zur Nachtschicht müßte, ist es das richtige Auto!
Sonst ab in die Garage und hoffen, dass ich am Morgen nicht damit gesehen werde!
Diese Farbe fügt den Augen ja einen Schaden zu

Er kann es einfach nicht lassen ... 😁

Den E46 , um den es hier geht, finde ich persönlich zu teuer!!

Flo seiner geht ja grad noch so.

Echtes Manko bei beiden: Keine Klima ... 🙁, und somit ganz schlecht zu verkaufen.

Viele Grüße, Thomas

Andererseits zerkratzt dir den bestimmt keiner. Neid kommt da bestimmt nicht auf 😁

grüner E46 billig?

Das Auto hat für ´nen Benziner ordentlich Kilometer.
Es hat keine Klimaanlage.
Es hat den "alten", nicht mehr aktuellen 1,9l Vierzylinder.
Also nicht gerade ein günstiges Angebot!

Sorry. Habe die Antwort zuvor falsch gedeutet. 🙂

der preis ist doch klar:
keine klima, farbe und 116tkm
und dann "keine" ausstatung nur Glasschiebehubdach und handy noch net mal fußmatten ;-)

was mag er wohl in echt gelaufen haben???

Das ist hier die Frage!!

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

und wo nimmst du während deiner studienzeit die ganze asche her?

ferienjobs , kindergeld , bafög , meiner ist ein diesel und ich hatte die wahl - entweder ne wohnung mieten und für die monatl. einen haufen kohle hinblättern oder ein auto - da hab ich natürlich das auto genommen , fahr ich halt täglich 70km autobahn zur FH , aber da bin ich ja kein einzelfall...

semesterferien sind auch so ewig lang , da arbeit ich einfach in der fabrik , kommt auch wieder ein haufen kohle zusammen , natürlich bekomme ich auch eine unterstützung von meinen eltern ...

mein e30 hat minimum 11L/100km verbraucht und war dank 2,7L hubraum auch steuerlich nicht grad das optimum , fakt ist ich hab jetzt 14PS mehr , eine schaltung , klima , moderne elektronik und das auto ist wesentlich wesentlich günstiger !

außerdem beträgt die studiengebühr im schönen freistaat bayern irgendwas um die 50euro pro semester , die bücher kann man dann gern mal auf 100-200euro rechnen ...

also wo braucht man als student einen haufen geld ? der staat schiebts einem rein ( kindergeld , bafög ) , evtl. noch die eltern und dann sind die ferien so ellenlang , dass man sich mal 2000euro dazuverdienen kann ... 🙂

grüße

nadir

Deine Antwort