E46 318 wirklich schon so billig??
Ist es wirklich möglich, dass ein E46 schon so günstig zu haben ist??
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
keine Angst, ich würde mir keinen 4-Pötter kaufen, habe ich nur mal so beim Surfen gefunden. Dazu kommt noch die hässliche Farbe!!
mfg
fjt
46 Antworten
Oder ein Farbenblinder. Kenne auch einen, der ist farbenblind. Er fährt eine lila A-Klasse. So schön Milkafarben. Ok, er kann nix dafür. Aber Mercedes, so eine Farbe gehört verboten 😁
Also keine Frage, ich finde die Farbe auch extrem schrecklich.
Andererseits lassen sich manche für viel Geld so eine besch.... Farbe auf ihr "Tuning-Fzg." spritzen....
Wenn er 19`Felgen mit einer richtigen Tieferlegung hätte, sähe die Farbe wahrscheinlichschon wieder besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Oder ein Farbenblinder. Kenne auch einen, der ist farbenblind. Er fährt eine lila A-Klasse. So schön Milkafarben. Ok, er kann nix dafür. Aber Mercedes, so eine Farbe gehört verboten 😁
he, nichts sagen. meine erste A-Klasse hatte auch dieses hässliche Milka-Lila. Es war nunmal das einzige Auto, was mein Vater mir momentan umsonst zur verfügung stellen konnte. Die Farbe hat seine Sekretärin ausgesucht weil sie den vorher gefahren ist. Nunja, das Dunkel-Blau an meinem E46 habe ich mir dan schliesslich selber ausgesucht.
mfg
fjt
ja guck doch mal was ich zu verkaufen habe...
aber die farbe von dem auto im link is ja noch 100x krasser als meine 😉
Ähnliche Themen
Preisfrage
Der Bartels ist bei mir um die Ecke..der hat manchmal so ne klopper.
Er ist aber auch berüchtigt für verdeckte Unfälle und
zeitweilig"ausgefallene" Tachos.
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
was fährst du dann, wenn die frage erlaubt ist?
muß ein Firmenauto gewesen sein, da steht "MWSt ausweisbar", das kann man nur wenn man ein Gewerbe hat
Zitat:
Na deine Farbe geht noch. Mein erstes Auto war ein polo in Chagallblau. Das ist das lila der Polo 6N. Auch net besser.
Ich frag auch noch mal: "Und was fährst du dann?" Also nachdem du den BMW verkauft hast?
muss mal sehen, was ich mir dann zulegen. evtl nur was kleines. brauche das geld dann für nächstes jahr. fange nämlich an zu studierne...
Zitat:
muss mal sehen, was ich mir dann zulegen. evtl nur was kleines. brauche das geld dann für nächstes jahr. fange nämlich an zu studierne...
wieso braucht man so nen haufen geld wenn man anfängt zu studieren ? ich fang auch nächstes jahr s ´studieren an und hab mir gerade deshalb (u.a.)
nen e46 gekauft ?!
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
wieso braucht man so nen haufen geld wenn man anfängt zu studieren ? ich fang auch nächstes jahr s ´studieren an und hab mir gerade deshalb (u.a.)
nen e46 gekauft ?!grüße
nadir
und wo nimmst du während deiner studienzeit die ganze asche her?
Bin auch Student. Mein E30 318iT ist günstiger in der Versicherung als der 50PS Polo. Verbrauch nimmt sich auch nicht viel. Steuer ist teurer, aber mit nem Kaltlaufregler kannst du ne Menge sparen. Nur fals du bei BMW bleiben willst 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Bin auch Student. Mein E30 318iT ist günstiger in der Versicherung als der 50PS Polo. Verbrauch nimmt sich auch nicht viel. Steuer ist teurer, aber mit nem Kaltlaufregler kannst du ne Menge sparen. Nur fals du bei BMW bleiben willst 😁
ja, aber nen e30 is kein e46 der mal eben so in einem monat (diesen monat dezember) 750€ für ne inspektion + 120€ steuern + 3x tanken 210€ haben will?
das sind gut 1080€ in diesem dezember allein nur für ein AUTO...
Das ist mir klar. Nen E46 kann ich mir auch nicht leisten. Meine Ausführungen waren eher als Tip für ein eventuelles nächstes Auto anzusehen. Scheinst dich ja noch nicht entschieden zu haben, was es sein soll