e39 VfL scheinwerfer polieren
Moin zusammen, da meine scheinwerfer schon extrem matt sind möchte ich die gerne polieren . . . Früher bei meinen anderen Autos hatte ich es so gemacht: mit Zahnpasta Korn 2000 schleif Papier angefangen und mich dann immer hoch gearbeitet und dann mit sonax scheinwerfer politur mit Korn 3000 aufpoliert.
Ergebniss war immer zufrieden stellend...
Gibt es vielleicht inzwieschen bessere Methoden ?
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
hallo ich will da auch mal was zusagen.ich habe es im mai 2017 so gemacht.ich habe mit 800 schleifpapier 10 minuten nass geschliffen und danach mit silicon reiniger schön sauber gemacht,und inder sonne trocknen lassen,und danach klarlack drauf und fertig 1/2 stunde arbeit für einen scheinwerfer also für 2 scheinwerfer 1 stunde,und danach zum tüv und alles ok.und alles für unter 10 euro uns es sieht sogar heute noch top aus.
gruss
jupp
30 Antworten
hallo ich will da auch mal was zusagen.ich habe es im mai 2017 so gemacht.ich habe mit 800 schleifpapier 10 minuten nass geschliffen und danach mit silicon reiniger schön sauber gemacht,und inder sonne trocknen lassen,und danach klarlack drauf und fertig 1/2 stunde arbeit für einen scheinwerfer also für 2 scheinwerfer 1 stunde,und danach zum tüv und alles ok.und alles für unter 10 euro uns es sieht sogar heute noch top aus.
gruss
jupp