E39 Verkauf - keine Nachfrage
Habe seit geraumer Zeit meinen E39 im Netz und bin schon ein wenig enttäuscht, dass sich absolut niemand meldet. Natürlich ist er kein Schnäppchen, aber es gibt ja wohl noch Leute, die ein wirklich gepflegtes Fahrzeug suchen. Ich glaube auch kaum, dass es eine Lösung wäre, den Wagen jetzt für 5490€ oder so anzubieten. Wenn müsste man radikal auf 4990€ runter, wozu ich nicht bereit bin. Wie gesagt, Fahrzeug steht seit etwa 6 Wochen im Netz und ich habe noch nicht eine einzige Nachfrage.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Was ich gepostet habe ist ja auch nur meine ureigene Meinung😉
Desweiteren bin ich keine 18-25 mehr, sondern mittlerweile 53 Jahre alt. Wie schon ein anderer User schrieb: Der wagen ist weder für die Stadt noch für die Autobahn optimal.
Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt: Lieber einen bereits durchreparierten (günstigeren) mit 200TKM als einen mit 120TKM wo die ganzen Sachen wahrscheinlich in den nächsten 30-40TKM noch anstehen.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcel20006
Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht nach ner Alternative zu suchen. Irgendwie tendiert man natürlich immer dazu, dass eigene Fahrzeug mit den im Netz angebotenen Autos zu vergleichen. Und wenn ich dann sehe, dass ein gutes 2003er E46 Coupe noch knapp 15000 Euro kostet, dann war mir das doch irgendwie zu heftigZitat:
Original geschrieben von tom535i
Glaube du weisst selber nicht was du willst. Ich hätte ihn abgegeben, denn ansonsten hätte ich nicht inseriert.Stell dir vor jetzt kommt eine Rep um etwa 1000!Das kann schnell gehen.Dann denkst dir hätte ich ihn gleich um 4500 verkauft wäre ich noch besser drann gewesen....
Also fahr weiter und belästige uns nicht😉
Ich habe auch eine Menge Fahrzeuge bei MObile etc. beobachtet. Der Wunschpreis ist nicht immer der Verkaufspreis. Die meisten werden immer wieder reingestellt. Ich waere mal gespannt, ob der E46 Coupe zu dem "Wunsch" Preis überhaupt gekauft wird.
Ich hätte auch für 5.100 verkauft. War wirklich ein guter Preis. Wie schon erwähnt hatte ich meinen E 39 528iA für 4.200 Eu (Erstbesitz, lückenlos gewartet, Voll, Garage etc.) auch inseriert. Es haben sich bis auf die "berühmten" US - Generäle und Us - Geschäftsleute keiner sonst gemeldet. So habe ich es über den Bekanntenkreis verkauft. Nächstes Jahr wird es meiner Meinung noch schwerer, solche "Säufer" zu verkaufen.
Gruesse
Hallo,
ich habe meinen vor gut 1 1/2 Jahren gekauft. Muß dazu sagen ich habe ca. 3 Wochen jeden Tag in Mobile und Co geschaut. Habe für meinen 9300€ bezahlt 1. Hand, Checkheft bei BMW (lückenlos) und 98tkm Bj.: 11.2002. Meiner hat bedeutend mehr an Ausstattung als marcel seiner. Es war auch der einzigste den ich für so einen Preis gefunden habe alle anderen waren da immer so um die 10800€ - 12000€.
Was ich damit sagen will: wenn einer Zeit hat sich ein Auto zu kaufen da sucht er schon nach dem besten Angebot (und marcel das Angebot für deinen ist nun mal nicht das Beste)
Gruß freshi.