E39 M Paket ab Werk? Woran erkenne ich es?

BMW 5er E39

Hallo,
habe einen e39 540i als touring und spiele mit dem gedanken diesen eventuell zum verkauf zu stellen, da er seine dienste in den letzten jahren für mich getan hat.
Beim verkauf spielt es ja immer eine Rolle, ob das Auto schon von werk aus das m paket hatte. Bin mir diesbezüglich unsicher bei meinem. Durch den VIN Decoder hab ich herausgefunden, dass das auto mit einem m lederlenkrad bestellt wurde aber vom m paket an sich ist nicht die rede.
Kleinere details wie auch der Schaltknauf sind mit dem m emblem beschmückt und auch ausgeleuchtet. Von außen und innen auch so alles M paket. Das dach ist aber hell. War damals schon das dunkle dach mit im m paket enthalten?
Vielleicht kann mir hier ja jmd weiterhelfen und hat sogar interesse am KFZ.

Fahrzeuginfos grob:
99 Bj
Schalter
ca. 300tkm gelaufen (aufgrund gewechselter Tachoeinheit nicht genau)
ATM
Oxfordgrün
mit sehr guter Ausstattung (TV, Doppelverglasung, sportsitze vorne, sitzheizung, standheizung etc. pp)

31 Antworten

Mann nennt es einfach M-Paket egal ob komplett oder nicht, beim Verkauf einfach in Klammern aufzählen was dazu gehört/verbaut ist, sonst nach VIN-Nummer nachschauen im Internet was alles verbaut wurde bei deinem Fahrzeug ( austattung )

ja über die vin hab ich auch die genaue ausstattung rausgesucht danke

Deine Antwort