E39 - KNEIPE

BMW 5er E39

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI 😎 24H OPEN

Beste Antwort im Thema

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

648 weitere Antworten
648 Antworten

Also ich finds jetzt auch nicht gerade den besten Stil jemandem gleich zu sagen "das ist kacke" 😁 Gell Volvo_850 😛 Auch wenn es in der Tat einfach nur traurig ist was mit den armen E39 passiert. Es ist auch traurig wenn man zum zehnten Mal liest wie irgendjemand nen Auspuff im 523i einbauen will der "einfach nur brüllt" 🙄

Oder allgemein was für Leute hier "Blogs" machen in denen sie ihre völlig verbastelten Karren mit einem Käsedeutsch hoch elf präsentieren und stolz sind wie Bolle 😁 Da zählts für mich aber trotzdem zur Höflichkeit zumindest anzuerkennen dass es durchaus möglich ist dass dieser Haufen Schrott fahrbare Untersatz für manche Leute schön ist 😉

Auch wenn jemand irgendne Frage postet die so ähnlich schonmal gestellt wurde...kann man ja auf die Suchfunktion hinweisen aber trotzdem evtl Hilfestellungen geben, schließlich meint man nach der Suche ja evtl trotzdem noch dass SEIN Fall in gewisser Hinsicht besonders ist 😉

Ist halt meine Art, wems nicht passt, der kann Off bleiben. Desweiteren finde ich es extrem krass das teilweise hier echte Deutsche mit einer Rechtschreibung ankommen, Alter da fällt mir absolut gar nichts mehr ein. Das finde ich aber nicht so dramatisch, eher regen mich die Leute auf, die eine Kaufberatung übers Forum suchen, eine Professionelle Beratung und Inspektion des Fahrzeugs anhand der Bilder bei mobile usw.... Ich hatte mir auch schon überlegt fern zu bleiben, aber dann gibt es halt echt Leute die kompetent und witzig sind und das mich iwie zum bleiben veranlasst...

Ja mei 😁 Den TE scheints ja in dem Fall nicht gestört zu haben, wenn du in echt auch so direkt bist dann isses ja auch ok 😁
Woher weißt du dass das echte Deutsche sind? Abgesehen von einem ausm E39 von dem ich mal gelesen hab dass er Legastheniker ist, schließe ich sonst bei so einem Deutsch immer auf Ausländer - trifft beim E39 ja auch recht häufig zu.

Bei den Kaufberatungen stimme ich dir zu 😁😁 Da kann man alle notwendige Info über die Suche bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Das Forum spiegelt die aktuelle Gesellschaft wieder, was soll ma da erwarten.
Jede Hanswurst mit einem Internetzugang schaut heutzutage ins Forum, bevor er die Werkstatt aufsucht.
Mittlerweile werden die Foren im Fernsehen beworben, so weiß auch der letzte Überflieger bescheid.
Die kommen dann hier her und erwarten dann, dass man ihnen die Karten legt, so wie bei AstroTV ...

Gruß Thomas

Ist auch sehr lustig, wenn jmd in die Werkstatt kommt und alles selber besser weiß, weil er hats ja in irgendeinem Forum gelesen und weiß alles besser. Arbeitet man dann so, wie er es möchte und der defekt liegt immernoch vor heißt es hinterher man hätte es ja besser Wissen müssen.. Drohungen mit Anwalt etc.

Kosten darf Arbeit in der Branche eig. auch nichts, weil man hätte ja gleich den Fehler spontan finden können..