E39 front auf E36

BMW 3er E36

Was muß ich machen und mir besorgen um so eine front zu bekommen?

Danke im voraus

42 Antworten

In der Vorletzten Scene war eine Limo in Candy Red, der war echt GEILO

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Von dem habe ich auch noch ein paar.

Der ist ja echt Hammer... mein neuer Traum.... ok die Farbe könnte man ändern ( mm) aber ansonsten... rrrr 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

kein Wunder das der sich nicht in unsere E36 Wunschliste einträgt 😁

Das liegt wohl eher daran das er hier nicht registriert ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hardtop ?

Das war das allllllllller letzte Treffen im letzten Jahr. Der BMW Club NRW hat ein kleines Treffen in Düsseldorf veranstaltet und es war schon November und arschkalt.

Ähnliche Themen

Der war auch mal in der BMW Tuningzeitschrift drinnen.Glaube die Farbe ist vom Lamborghini.Als der aufm Treffen in Köln war hatte er leider die ganze Fahrerseite verkratzt.Deshalb hab ich nur Fotos von der einen Seite gemacht.Scheiß Neider gibts leider überall.

PS: ich steh voll auf diese Farbe

Gruß Enzo

Zitat:

Das liegt wohl eher daran das er hier nicht registriert ist 😁

Hab ich mir fast gedacht 😉 Aber ich denke bei dem Wagen wird er wohl nicht mehr viel wünsche haben 🙂

also optisch gesehen finde ich dqas coupe, dass loki als erstes gepostet hat, am besten. auch die heckstoßstange ist sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Der war auch mal in der BMW Tuningzeitschrift drinnen.Glaube die Farbe ist vom Lamborghini.Als der aufm Treffen in Köln war hatte er leider die ganze Fahrerseite verkratzt.Deshalb hab ich nur Fotos von der einen Seite gemacht.Scheiß Neider gibts leider überall.

Gruß Enzo

Da könnte man glatt weg wieder zum Tier werden 😠

Leider sieht er jetzt nicht emhr so toll aus. Der besitzer hat ihn, MEINER MEINUNG NACH, verschandelt

Zitat:

Leider sieht er jetzt nicht emhr so toll aus. Der besitzer hat ihn, MEINER MEINUNG NACH, verschandelt

Inwiefern denn?

Habe leider kein aktuelles Bild aber er ist jetzt in twotone lackiert. Unten Orange und oben schwarz. Ich finde das nicht schön aber das Tribal oder den Flügel auf ihm fand ich auch nicht schön.

Habe gerade zufällig ein Bild von ihm gefunden.

http://www.orangetouring.de/a-009.jpg

mmh,also mein fall ist das auch überhaupt nicht...weder traibels oder twotone...aber es muss ja ( leider 😁 ) ihm gefallen 🙂

Deine Antwort