E39 Fahrer - Alte Greise? - Wie alt seid Ihr?

BMW 5er E39

Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 530dA Touring gekauft. Tolles Fahrzeug!! Doch das Erste was mir meine Bekannten gesagt haben: Wieso kaufst Du Dir ein Auto mit dem ja nur Senioren herumfahren? 😰 In diesem Auto sieht man normalerweise nur alte Leute sitzen! - Häääää!??!!?? 😠
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Wie ist eigentlich das Alter der E39 Fraktion? Wie alt seid Ihr? Ich möchte hier diese Aussage wiederlegen!

Ich mach den Anfang: Ich bin 31 !

Bin mal gespannt. Gruß

Mcmalibu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@löwe45 schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:20:55 Uhr:

Wer so eine Aussage macht, der hat noch nie einen BMW gefahren. Ich bin 72 Jahre und fahre einen 528i.

Auf getunt auf es langt.

Ich denke mal, der Threadersteller meinte die Frage damalas auch nciht ganz ernst, zumal der Thread zu einer Zeit erstellt wurde, wo der E39 aus den letzten Baujahren zum teil noch als Jahreswagen erhältlich und entsprechend hochpreisig gewesen sein dürfte 😉 .

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen auf der Straße sehe (und das passiert relativ oft), egal wie alt der Fahrer am Steuer ist, denn es ist einfach ein schönes und zuverlässiges Auto, weshalb ich ihn mir auch zugelegt habe.

718 weitere Antworten
718 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herbertm764

Liebe Freunde
bin 70 und gerade 6682 km in 8 Tagen gefahren! zum Nordkapp.

Da meine Frau schwierigkeiten beim aussteigen hat möchte ich gerne, wenn dass überhaupt möglich ist, das Auto 5cm gerne mehr höher legen.
Ich habe den 530d Touring mit normalen Fahrwerk.
Hat jemand erfahrung damit gemacht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
Herbertm764

hallo. auf "zulässige " weise wirst du dein auto nicht höher bekommen. alternativ:den beifahresitz höher legen( wenns mit der kopffreiheit paßt) sitz raus, schienen erhöhen. aber nicht dem tüv zeigen wie toll das ist!!!!!

gruß

hallo,

bin 21 J. und fahre 520i touring 😉

Ich sehe größtenteils das Herren über 70 Jahre einen 5er fahren.
Selten sehe ich wo ein 5er von einem ca. 20 Jahre alten, misshandelt wird.

Also wenn die alle so alt aussehen, dann liegt das vielleicht auch daran, daß Du alterbedingt eine Brille tragen solltest. ;-)