e39 druckstrebe zugstrebe für die lenkung erneuern ?????
Hy
ich wollte heute bei meinem Auto die Spur einstellen lasse da wir ein Fahrwerk eingebaut hatte
so Auto abgegeben nach über einer Stunde wollte ich es wieder abholen da kommt er Grad
herrausgefahren und ich sagte zu ihm und hat alles geklappt da lacht er nur
er ging mit mir wieder auf die Hebebühne und zeigte es mir
was defekt ist Spurstange vorne rechts viel Spiel egal ich besstell zwei neue
kann Mann die vom EBAY holen oder sind die nicht gut
wenn nicht besstell ich sie woanders
und er bemängelte noch eine Druck oder Zugstrebe das ist die ganz lange zwischen den zwei reifen
heißt die so oder anserst und kann man die auch im EBAY bestellen oder lieber nicht
und ist das ein großer Akt das Zeug einzubauen so wie ich es gesehen habe glaube ich nicht
Ähnliche Themen
68 Antworten
was für buch?? einfach kopf einschalten!! scheiss schleichwerbung. wenn dann werkstatthandbuch. und ausserdem fragen kostet nichts!
@rollerfreakrng: meld dich mal nach oder zwischen der reparatur. mal schauen wie es dir ergangen ist. und was ein paar osteuropäer am band schaffen, dass schaff ich auch.
hy ok
sobald ich drann war melde ich mich hier
wie alles geklappt hat und welche probleme es gab
spätestens diesen monat muss ich das über die bühne bekommen
aber danke nochmal an alle die mir geholfen haben
Liegt er noch drunter? oder neben der Straßedem Auto ?
Servus
hy war leider noch nicht drann
da ich nicht dazu gekommen bin
muss sie aber eh bald wechseln
da ich im.Mai zum Tüv muss
Machst dich/das Forum aber schon nen halbes Jahr vorher verrückt?
Servus
Klarer Fall von kein Reparaturstau, vorm Tüv wird er dann verkauft als, Top Zustand Tüv kein Problem nur hatte keine Zeit mehr
Zitat:
Original geschrieben von tom535i
Klarer Fall von kein Reparaturstau, vorm Tüv wird er dann verkauft als, Top Zustand Tüv kein Problem nur hatte keine Zeit mehr
Hehe... egal wo man schaut, es ist immer alles in "Top Zustand".
Hauptsache die Räder drehen sich und der Motor verbrennt mehr Sprit als Öl, dann ist alles im Lot
Gruß Thomas
hätte ich das gewusst das ich nicht so schnell drann gehen hätte ich mir zeit gelassen
nene der wird nicht so schnell
verkauft und wenn ja dann nur mit neuem Tüv da bekomme ich mehr ist ja klar