e39 AngelEyes/ Ringe nachrüsten

BMW 5er E39

servus leute...

kann mir jemand helfen, wie kann ich die ringe ins scheiwerfer ( xenon ) rein bauen.
habe schon alles durgesucht, finde ich kein bilder, od. normale beschreibung.
wie kann ich die AngelEyes/ Ringe einbauen.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wer_pa

Hallo omega x,

Hier eine scheinbar billige Lösung

und hier noch eine

Gruß

wer_pa

Also, die würde ich auf keinen Fall nehmen, da man die noch selber biegen muss!

Und hier das Foto von meinen...

Zitat:

Original geschrieben von Acaveli

Zitat:

Hallo omega x,

Hier eine scheinbar billige Lösung

und hier noch eine

Gruß

wer_pa

Hallo Acaveli,

die Ringe im zweiten Link sind aber schon gebogen (:--))
und hier noch eine

Scope of supply:
2 Polycarbon Ringel elements with the newest shining technology, approx. 13,3 cm diameters (ideal for BMW E46, E39, E36, E30) NOTHING TO BENDING, NOTHING TO BORING, NOTHING TO CUT

Gruß

wer_pa

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Acaveli

Hallo Acaveli,

die Ringe im zweiten Link sind aber schon gebogen (:--))
und hier noch eine

Scope of supply:
2 Polycarbon Ringel elements with the newest shining technology, approx. 13,3 cm diameters (ideal for BMW E46, E39, E36, E30) NOTHING TO BENDING, NOTHING TO BORING, NOTHING TO CUT

Gruß

wer_pa

HI,

ja gut hast ja Recht! Aber aus der Türkei??? Naja ist ja auch latte... Ich jedenfalls würde mir beim nächsten mal bessere kaufen weil man die echt nur um dunkeln sieht.

Gruß
Sebastian

hey leute... verschandelt doch euren schönen 5er nicht. finde diese ringe zum einbauen passen nicht zu diesem auto. gehört doch in die e36/e46 fraktion.
lieber die originalen FL-SW von hella oder als billigere alternative die von depo. kommen den originalen relativ nahe. in ausgeschaltetem zustand ist der unterschied minimal. im eingeschaltetem sieht man es an den ringen die ein bisschen anders beleuchtet werden.

hella - original

Depo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dj_daniel_ch

hey leute... verschandelt doch euren schönen 5er nicht. finde diese ringe zum einbauen passen nicht zu diesem auto. gehört doch in die e36/e46 fraktion.
lieber die originalen FL-SW von hella oder als billigere alternative die von depo. kommen den originalen relativ nahe. in ausgeschaltetem zustand ist der unterschied minimal. im eingeschaltetem sieht man es an den ringen die ein bisschen anders beleuchtet werden.

hella - original

Depo

Würde ich auch sagen bevor ihr eure sw kaputtspielt verkauft sie lieber und kauft euch die originalen,aber die für 95€ mit neon sind auch schon sehr am originalen.

Dieser Ebay-Link mit den 9Euro und ebbes Ringen ist ja extrem geil. Schon allein wie die Anzeige geschrieben ist lässt doch erkennen dass da Schrott an den Mann gebracht wird. Aber es gibt halt Verkäufer die haben Glück und finden tatsächlich einen der Dummen die jeden Morgen aufstehen..

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

aber die für 95€ mit neon sind auch schon sehr am originalen.

Deswegen habe ich sie mir auch gekauft! Der Vorteil ist, dass sie nicht gelblich leuchten, sondern weiss/bläulich. Exakt genau die Farbe wie mein Xenonlicht! Das passt wie Faust aufs Auge!

😎

Gruss
Ralle

ja postet mal bitte paar bilder von den e39 mit den nachgerüsteten ringen.
überlege auch mir sowas zuzulegen bin mir aber noch nicht sicher wegen qualität.
oder ob man sich besser komplette scheinwerfer zulegen sollte

Hab bei meinem vfl auch ringe nachgerüstet.. könnte morgen gegen 18 Uhr nach der Arbeit reinstellen.

hier sind meine Angel Eyes
ich habe die Scheinwerfer komplett ausgebaut und zerlegt.Anleitung google mal nach angel eyes umbau PDF Datei da wirst du bestimmt etwas finden.Bei meinen habe ich wie gesagt die Xenon ausgebaut,die Streuscheiben kannst du vom VFL noch ausklipsen,das kann man sehen wenn du sie ausgebaut hast.Ich muß es in den nächsten Tagen auch noch mal machen.Da bei mir ein Ring sich gelöst hat.Es ist auch nicht schwer,wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat😉Meine Ringe habe ich hier :http://www.led4car.de gekauft.Bin sehr zufrieden was Licht am Tage und in der Nacht ist.Ich hatte vorher welche die leuchteten etwas bläulich,da bin ich nicht lange mit rum gefahren.Da hat der TÜV mir gleich mittgeteilt, das es nicht geht.Jetzt habe ich diese Weißen Xenon Optik,sehen auch viel besser aus.

Vorher
100-0307

Danke ana genau sowas habe ich laaaaaange gesucht 🙂!

Oder ihr rüstet gleich nach auf Facelift-Scheinwerfer 🙂 Dann habt ihr Ringe gleich dabei, kauft MTEC und seid zufrieden 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Hier sind meine angel-eyes. hab die Ringe hinter der Streuscheibe verbaut. Wenn die Ringe aus sind, sehen die Scheinwerfer Original aus. Wenn an , dann sieht man die Ringe voll gut. Also mir gefällt mehr, wenn hinter der Streuscheibe ist.

Sieht wirklich gut aus! 🙂

Super.

Grüße,

BMW_Verrückter

So ich habe heute mein Angel Eyes wieder raus geschmissen,ich hatte ein fach kein bock mehr auf diesen billig Müll.Mal gehen die biester,mal blinken die nur kurz auf.Dann fällt mal einer aus,dann gehen mal wieder alle.So da ich sowieso auf Schwarze Scheiben wechseln wollte,habe ich alles wieder in einen Orginal zustand zurück gebaut.Jeztz gefällt es mir viel besser, ich werde es auch in zukunft so lassen.

100-0307
100-0042
Deine Antwort