e39 AngelEyes/ Ringe nachrüsten

BMW 5er E39

servus leute...

kann mir jemand helfen, wie kann ich die ringe ins scheiwerfer ( xenon ) rein bauen.
habe schon alles durgesucht, finde ich kein bilder, od. normale beschreibung.
wie kann ich die AngelEyes/ Ringe einbauen.

30 Antworten

Hallo,

wenn du die Standlichtringe haben willst, musst du die kompletten Scheinwerfer auf die Facelift-Version umrüsten.

LG Steffen

...nein dass muss er nicht unbedingt machen. schau mal in meiner signatur, bei meinem 328er hab ich mir welche nachträglich eingebaut ev. meinst du sowas. einbau ist eingentlich nicht schwer, anschliessen tust es beim standlicht is logisch. musst nur den SW zerlegen, die vordere scheibe runter und dann reinmachen. ich musste nicht mal kleben die saßen auch so fest.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von omega x

servus leute...

kann mir jemand helfen, wie kann ich die ringe ins scheiwerfer ( xenon ) rein bauen.
habe schon alles durgesucht, finde ich kein bilder, od. normale beschreibung.
wie kann ich die AngelEyes/ Ringe einbauen.

Meinst du etwas so?

Gruss
Ralle

... was sagt der TÜV dazu  ?

LG Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

... was sagt der TÜV dazu ?

LG Steffen

Ich hoffe nix!

Ich war erst vor kurzem beim TÜV mit den Rennkats und da war auch alles OK. Dauert also noch bis zum nächsten.

Ein Insider hat mir gesagt, falls ich Probleme haben sollte, dann fahr ich zum TÜV nach ADENAU beim Nürburgring, denn die sollen laaaaaaange nicht so scharf sein, wie der normale TÜV!

Weiß ich aber erst viel später.

Gruss
Ralle

hallo ralf
sieht noch gut aus, was kostet der spass, und wieviel arbeitszeit ca.??

poysian

Zitat:

Original geschrieben von poysian

hallo ralf
sieht noch gut aus, was kostet der spass, und wieviel arbeitszeit ca.??

poysian

Grüss dich!

Ich habe 95 EUR für die Teile gezahlt und Freddy, ein Freund hat sie mir am Sonntag eingebaut. Wir, Annette und ich, Winni, Conny, Markus, Freddy und Axel haben uns in Weilerswist um 10.00h getroffen und dort wurden die Standlichtringe in aller Ruhe eingebaut. Nach ca. 6 1/2 Stunden war's vollbracht. (Geht aber bestimmt auch in 2 Stunden)

Gruss
Ralle

und ist schwer die ringe nachzubauen, oder geht so.
hab thema aufgemacht, aber keiner kann auch sagen, wie und was soll ich machen mit die
AngelEyes/ Ringe.

und hauptsache ist: wie kann ich die anschliessen, welcher kabel gehört zur welche ;(

Die Ringe habe ich gekauft: Klick

Zitat:

hab thema aufgemacht, aber keiner kann auch sagen, wie und was soll ich machen mit die
AngelEyes/ Ringe.

und hauptsache ist: wie kann ich die anschliessen, welcher kabel gehört zur welche ;(

Hi,

die Ringe habe ich auch gekauft. Die sind scheiße! ZuDu brauchst einen wirklich sehr guten Kleber, weil die etwas zu eng geraten sind, sie leuchte zu blau und zittern!!! Und am Tag sieht man die gar nicht!

Wenn ihr mir sagt, wie ich ein Bild hochladen kann dann mach ich das auch ;-)

Hallo omega x,

Hier eine scheinbar billige Lösung

und hier noch eine

Gruß

wer_pa

Zitat:

Original geschrieben von Acaveli...

Wenn ihr mir sagt, wie ich ein Bild hochladen kann dann mach ich das auch ;-)

Hi 😉

mach einfach um foto hoch zu laden: wenn schreibst du eine nachricht da unter steht

datei anhängen (maximale Grosse: 1 MB), drück auf durchsuchen und dan auf antwort erstellen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wer_pa

Hallo omega x,

Hier eine scheinbar billige Lösung

und hier noch eine

Gruß

wer_pa

thx wer_pa...

aber habe schon gekauft die ringe. was du mir gepostet hast, das kommt beim ersteigerung das gleiche raus, oder auch teuer. aber thx für antwort.

was ich brauche: Gute anleitung, wie ich die SW ( E39/ Xenon ) zerlegen kann, um die LED-ringe rein zu stellen ;(

BITTE um HILFE....

Zitat:

AngelEyes/ Ringe.

Sorry, aber das ist Billigschitt und du wirst ne Fehlermeldung im Tacho haben!

Die habe ich!

Und die sind klasse und haben vernünftige Vorschaltgeräte und es gibt keine Fehlermeldung!!!

Gruss
Ralle

Hallo omega x,

bezüglich: ...............was ich brauche: Gute Anleitung, wie ich die...........................

VFL Scheinwerfer ausbauen und zerlegen kann, schau mal hier

Gruß

wer_pa

Deine Antwort