e36er und weitere Bimmer aus den USA
schaut mal bitte in diesen Fred:
http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=39602
Ich weiß, ist zwar ein anderes Forum, aber solche e36 hab ich noch nicht gesehen! 😰
(Sorry fürs querposten, aber ich denke viele kennen diese Fotos noch nicht)
Kleiner Vorgeschmack:
Beste Antwort im Thema
Dadurch demonstrieren die Fahrer, dass sie das leben gelassen sehen:
In Californien sieht man auch teilweise wirklich tiefergelegte e30 mit Surfbrett auf dem Dach und gelben Fernlichtern. Meist auch noch mit BBS Felegen😉
Das nennt man Stiyle.....ich finds schön😉
Gruß
us-bimmer
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Bewunderst du dich
Ja, jeden Morgen im Spiegel! 😁
(sorry, die Steilvorlage musste ich einfach nutzen...^^)
😠
Ich seh da kein Fehler (bei mir)*duck und weg* Falsch zitiert, was? 😁😁 Na hoffentlich hat dein Spiegel doppelverglasung, bei so viel "australian - flavoured goodness" kanns mal beschlagen 😛
Viele Grüße 😉
Also, back to topic 🙂
BTW: Geheimratseckenvergleich steht beim nächsten Treffen an 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
BTW: Geheimratseckenvergleich steht beim nächsten Treffen an 😁
den contest gewinne ich locker mit haushohem vorsprung... 😁 😁 😁
mal ehrlich...
wenn ich so einen lambo sehe oder ferrari dann denke ich mir auch, geile karre, richtig sportlich
aber bei keinem anderen fzg wie dem E36...
...wenn der mal gemacht ist wie in dem Forums-Thread, aber jetzt nicht so übelst tief, sondern einfach das ganze M-gedöns, geile Felgen, ccfl und schöne lackierung..
...bleibe ich so krass an den bildern hängen!!
der E36 hat mit seinen stark kantigen und doch irgendwie sanften ausdruckstarken Designlinie so ein Mann-ansprechendes Spektakel geschaffen das Mann dass Fzg gleich in allen Farben und Kombinationen haben möchte =) !!
wir alle als E36 Fahrer können schließlich bestätigen dass sich die Leute in jeder Altersklasse immernoch nach diesem Wagen umdrehen auch wenn er teilweise schon für einige 15 jahre alt ist 😉
oh, ich liebe E36!! 😁