e36er und weitere Bimmer aus den USA

BMW 3er E36

schaut mal bitte in diesen Fred:

http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=39602

Ich weiß, ist zwar ein anderes Forum, aber solche e36 hab ich noch nicht gesehen! 😰

(Sorry fürs querposten, aber ich denke viele kennen diese Fotos noch nicht)

Kleiner Vorgeschmack:

5059215528-7175bdf760-b
4164621611-ed366fe3f2-o
5128104778-b9f0080be3-b
+2
Beste Antwort im Thema

Dadurch demonstrieren die Fahrer, dass sie das leben gelassen sehen:
In Californien sieht man auch teilweise wirklich tiefergelegte e30 mit Surfbrett auf dem Dach und gelben Fernlichtern. Meist auch noch mit BBS Felegen😉
Das nennt man Stiyle.....ich finds schön😉

Gruß
us-bimmer

36 weitere Antworten
36 Antworten

Also "Bimmer" wird wie "Beamer" gesprochen zur Info. Die Schreibweise steht hier nicht in Verbindung mit der Aussprache.

ich mag diese lowrider-kisten nicht.
vorne tief ist ok, wenn der reifen bündig mit dem radkasten abschließt. ein im radkasten verschwindender reifen/felge (insbesondere hinten) sieht für mich irgendwie immer nach billigtuning aus.

Zitat:

reifen/felge (insbesondere hinten) sieht für mich irgendwie immer nach billigtuning aus.

Du hast ja keine Ahnung! 😁😁

2i6jvk9
2je1x6g
86351-urom3-07-122-29lo

Ich finde diesen Ultratief-"Style" auch richtig geil, auch wenn er fahrdynamisch totaler Käse ist.

Was richtig tiefe BMWs angeht, kann ich diesen Thread hier empfehlen. Der Titel sagts schon, worum es darin geht: "Slammed":
http://forums.bimmerforums.com/.../showthread.php?...

Hier mal meiner mit den alten Felgen in Ultratief:
www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schrott/Tief2.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Zitat:

reifen/felge (insbesondere hinten) sieht für mich irgendwie immer nach billigtuning aus.

Du hast ja keine Ahnung! 😁😁

Ich würd die Jungs ja gern mal zu ner Runde NS einladen mit ihren tollen Kisten....da sehen wir dann ja,wie toll das ist. 😁

Die laß ich mit meiner 320i Möhre stehen....da hilft ihnen die "coole" Kiste nämlich auch nix mehr....fahrdynamisch einfach nix....aber was will man von Amis auch anderes erwarten.... 😁 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich würd die Jungs ja gern mal zu ner Runde NS einladen mit ihren tollen Kisten....da sehen wir dann ja,wie toll das ist. 😁

Ist zwar grundsätzlich richtig aber mal im Ernst......wie oft fahren wir auf der NS, oder auf ähnliche Strecken mit so viel Belastung?

Wenns am Sunset Boulevard nicht schleift, paaaasts 😁

war grade die ganze zeit auf der seite... da sind echt heftige wagen bei! wurde bei vielen sehr neidisch sogar 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Ist zwar grundsätzlich richtig aber mal im Ernst......wie oft fahren wir auf der NS, oder auf ähnliche Strecken mit so viel Belastung?

Wenns am Sunset Boulevard nicht schleift, paaaasts 😁

Bei aktuellem Straßenzustand reicht ne Landstraße und die stranden mit eingeschlagener Felge und abgeschlagener Ölwanne am Straßenrand.... 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Bei aktuellem Straßenzustand reicht ne Landstraße und die stranden mit eingeschlagener Felge und abgeschlagener Ölwanne am Straßenrand....

Straßenzustand von wo? 😉 Dies ist der springende Punkt.

Und ich kann mal ruhig zweifeln dass mehr als sagen wir die Hälfte der Autos von dem Thread daily drivers sind 😉

Nur weil die Straßen hier kaputt sind oder dass man auf der NS schnell aufsetzen würde, bedeutet nicht unbedingt dass es überall so ist.

Was aber generell gilt, wer tief sein will, muss leiden 😛
Schönen Abend 🙂

Aufsetzen wird auf der NS das kleinste Problem sein....eher abheben bei der kleinsten Bodenwelle....und was das fahrdynamisch bedeutet,weißt du selber....

Und welche Straßen ich meine?Natürlich die kalifornischen....ich wohn ja schließlich in L.A. ..... 🙄 😛

Greetz

Cap

Außerdem, die armen Bandscheiben der Insassen.
Wo soll da denn noch was federn und dämpfen?
Da kann man ja gleich massive Stahstangen statt Dämpfer einbauen.
Geht bestimmt auch extrem aufs Material (wie sämtliche Fahrwerkslager, Federbeindome usw.).
Auch wenns manchmal gut aussieht (solche Bilder sehe ich mir auch mal gerne an), sind solche Fahrzeuge nur noch zu Showzwecken, sprich zum Ansehen geeignet (ist halt meine Meinung).

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Zitat:

Hab' mal einen E36er mit Corvette- Felgen gesehen, sehr, sehr geil sah das aus, finde nur gerade das Foto nicht!?!

Meinst den hier?

Ja, genau der wars, he he he, find ich cool.

Hatte schon immer einiges für den California- Drivestyle übrig, also von daher. Sehr geil!

Fahrdynamik, na ja... Wie Vladi schon sagte, um den Sunset-boulevard runterzucruisen reicht das allemal! 🙂

I like! 🙂

Zitat:

Straßenzustand von wo? 😉

Von überall in Deutschland!

Also in Chicago sind die Straßen im Schnitt deutlich beschissener als hier. Im Vergleich zu dort sehen die Straßen in D wie frisch geleckt aus, quasi wie gestern erst geteert.

Wie das in California ist weiß ich nicht, ist ja denk ich mal stark vom Klima abhängig.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Straßenzustand von wo? 😉
Von überall in Deutschland!

Eben. Und befinden sich die geposteten Fahrzeuge in D? Nein.....

Wunderst du dich warum alle E36 in....sagen wir Indien alle ein SWP montiert haben? 😁
Viele Grüße

Deine Antwort