E36 - Weihnachts-Tuning ?! :)

BMW 3er E36

Wer von euch wünscht sich zu Weihnachten was für sein E36 oder kauft sich was für sein E36 ???

Also meiner bekommt höhstens neue Scheibenwischer 😁 ....

😉

76 Antworten

uuuuh meiner hat grad n neues radio bekommen ^^

click

NIce, aber für die Kohle hätte ich mir ein Kenwood geholt.

Juchu, hab meinen M Schaltknauf bekommen 🙂

ich habe nen 328er bekommen^^!!
bild siehe sig!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von huddl

ich habe nen 328er bekommen^^!!
bild siehe sig!

mfg

uh, schick. nur die spoilerlippe is etwas zu viel.

is das schwarz 2?

jawoll. hab n neues radio bekommen. ist nicht das jvc kd-g722 geworden, sondern dieses:

Alpine CDA 9847R =)

*smile*

bei mir gabs ne neue rieger heckscheibenblende in carbon look. sieht leider nicht so prall asu wie auf den bildern, wird daher überlackiert 😉

mir fällt grad ein, daß meiner doch was bekommen hat. neue meyle traggelenke und übermorgen die aerotwin wischer 🙂

Jetzt bin ich eben raus, dachte mir bauste schnell den M Schaltknauf ein, setz mich also ins Auto (bei 1 Grad), und zieh den Alten Knauf ab. So weit so gut, aber dabei ist das Plastikinnenteil aufm Schaltgestänge geblieben *grummel* Dann durfte ich erstmal mit Schraubenzieher das Teil von der Stange abhebeln. Aber wenigstens sitzt der neue Schaltknauf jetzt perfekt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

uuuuh meiner hat grad n neues radio bekommen ^^

click

welches ist das und wieviel € 😁

Zitat:

Original geschrieben von schimmla

den hab ich mir gewünscht

und auch bekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

welches ist das und wieviel € 😁

müsste das mc 190 von zenec sein und irgendwas um die 749-799€ kosten.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bei mir gabs ne neue rieger heckscheibenblende in carbon look. sieht leider nicht so prall asu wie auf den bildern, wird daher überlackiert 😉

*lol*

Hättest Deine mal lieber über laminieren lassen sollen😉

ja wäre besser gewesen, hab meine für 50 e bei ebay vertick, naja. dachte das wäre so schwarzcarbon (wie auf den bildern), ist aber eher so silber :/

da meiner ja bis zu den türgriffen schwarz lackiert wird, sollte das passen, aber so?! ney.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja wäre besser gewesen, hab meine für 50 e bei ebay vertick, naja. dachte das wäre so schwarzcarbon (wie auf den bildern), ist aber eher so silber :/

da meiner ja bis zu den türgriffen schwarz lakciert wird, sollte das passen, aber so?! ney.

Hast mal Foto?

Gibt aber glaub ich echte!

Deine Antwort