E36 - Weihnachts-Tuning ?! :)
Wer von euch wünscht sich zu Weihnachten was für sein E36 oder kauft sich was für sein E36 ???
Also meiner bekommt höhstens neue Scheibenwischer 😁 ....
😉
76 Antworten
uuuuh meiner hat grad n neues radio bekommen ^^
NIce, aber für die Kohle hätte ich mir ein Kenwood geholt.
Juchu, hab meinen M Schaltknauf bekommen 🙂
ich habe nen 328er bekommen^^!!
bild siehe sig!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von huddl
ich habe nen 328er bekommen^^!!
bild siehe sig!mfg
uh, schick. nur die spoilerlippe is etwas zu viel.
is das schwarz 2?
jawoll. hab n neues radio bekommen. ist nicht das jvc kd-g722 geworden, sondern dieses:
Alpine CDA 9847R =)
*smile*
bei mir gabs ne neue rieger heckscheibenblende in carbon look. sieht leider nicht so prall asu wie auf den bildern, wird daher überlackiert 😉
mir fällt grad ein, daß meiner doch was bekommen hat. neue meyle traggelenke und übermorgen die aerotwin wischer 🙂
Jetzt bin ich eben raus, dachte mir bauste schnell den M Schaltknauf ein, setz mich also ins Auto (bei 1 Grad), und zieh den Alten Knauf ab. So weit so gut, aber dabei ist das Plastikinnenteil aufm Schaltgestänge geblieben *grummel* Dann durfte ich erstmal mit Schraubenzieher das Teil von der Stange abhebeln. Aber wenigstens sitzt der neue Schaltknauf jetzt perfekt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sexyskillz
uuuuh meiner hat grad n neues radio bekommen ^^
welches ist das und wieviel € 😁
Zitat:
Original geschrieben von schimmla
den hab ich mir gewünscht
und auch bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
welches ist das und wieviel € 😁
müsste das mc 190 von zenec sein und irgendwas um die 749-799€ kosten.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bei mir gabs ne neue rieger heckscheibenblende in carbon look. sieht leider nicht so prall asu wie auf den bildern, wird daher überlackiert 😉
*lol*
Hättest Deine mal lieber über laminieren lassen sollen😉
ja wäre besser gewesen, hab meine für 50 e bei ebay vertick, naja. dachte das wäre so schwarzcarbon (wie auf den bildern), ist aber eher so silber :/
da meiner ja bis zu den türgriffen schwarz lackiert wird, sollte das passen, aber so?! ney.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja wäre besser gewesen, hab meine für 50 e bei ebay vertick, naja. dachte das wäre so schwarzcarbon (wie auf den bildern), ist aber eher so silber :/
da meiner ja bis zu den türgriffen schwarz lakciert wird, sollte das passen, aber so?! ney.
Hast mal Foto?
Gibt aber glaub ich echte!