E36 - Weihnachts-Tuning ?! :)

BMW 3er E36

Wer von euch wünscht sich zu Weihnachten was für sein E36 oder kauft sich was für sein E36 ???

Also meiner bekommt höhstens neue Scheibenwischer 😁 ....

😉

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hi,

Ich hatte mal angefragt die AC-Schnitzer 3-teilige in 9x17 ET 33 rundum ohne Reifen, der Preis lag bei € 1900,-

Diese OZ-Mito hab ich noch nicht angefragt, aber für 18 Zöller kannste locker € 2200,- sogar mehr rechnen.

Kannst ja mal in der Homepage von felgen-garage.de nachfragen, was diese Mito's kosten? Sogar das Coupe auf dem Bild in meinem Anhang wird verkauft. Wo das QP preislich liegt, keine Ahnung, müsste man auch mal anfragen!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
2Fast

jau hast mir schon geholfen, nur leider gleich alle hoffnungen zerrütet 😁 ...und ich dachte schon dass die Schnitzer teuer sind...aber mal abgesehen davon...Bin ich einer der wenigen der sagt das die Felgen-Garage zwar die optisch/qualitativ besten Felgen anbieten, jedoch dann für einen Preis jenseits von gut und böse...oder sind diese Preis üblich?? Den die Schnitzer hab ich schon desöfteren günstiger gesehen...aber egal...geht die Suche halt weiter... :-/

Vielen Dank nochmal..

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

jau hast mir schon geholfen, nur leider gleich alle hoffnungen zerrütet 😁 ...und ich dachte schon dass die Schnitzer teuer sind...aber mal abgesehen davon...Bin ich einer der wenigen der sagt das die Felgen-Garage zwar die optisch/qualitativ besten Felgen anbieten, jedoch dann für einen Preis jenseits von gut und böse...oder sind diese Preis üblich?? Den die Schnitzer hab ich schon desöfteren günstiger gesehen...aber egal...geht die Suche halt weiter... :-/

Vielen Dank nochmal..

Also, optisch sind die Felgen wirklich Sahne!

Die AC-Schnitzer 3-teilig sieht man ab und zu im Ebay, sogar dort kommen mir die Preise hoch vor!

Als ich das Angebot für die AC-Schnitzer von Felgen-Garage erhalten hatte, da musste ich gleich 2mal auf den Preis schauen und das war der Preis OHNE Reifen mit € 1900,-

Naja, dann mit Reifen und evtl Karosseriearbeit kommste locker auf € 3000,- od. bisschen mehr.

Das finde ich dann einfach zuviel, da kann man sich vllt mit Glück einen halbwegs guten 325i kaufen 😁

Und genau, die Suche geht weiter!!

Gruss
2Fast

na ja, bei schnitzer und co zahlste halt namen mit. rh bietet auch acs look felgen an, etwas günstiger (200 € oder so).

Meiner bekommt neue Schuhsolen und selbst polierte Felgen😉 ( Wobei das ja erst im Frühjahr wieder drauf kommt )
Dann aber auch noch das voll verwöhnprogramm mit LG & Co.😁

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meiner bekommt neue Schuhsolen und selbst polierte Felgen😉 ( Wobei das ja erst im Frühjahr wieder drauf kommt )

gruß

Ne neue Viscokupplung beizeiten.

hey jungs,

sorry wenn ich schon wieder den thread hier zu sowas missbrauchen muss, aber im endeffekt hat es ja auch wirklich was mit dem Threadtitel zu tun...

ich werde immer verrückter bei der Suche...nun reihen sich in meine Auswahl was Felgen betrifft die BBS Le Mans...

Was ist ein reeler Preis für einen Satz dieser Felgen, ich rede von dennen, die eine ET über 30 haben...weiß jetzt nicht genau ob 17" oder 18"....das wichtigste ist für mich, dass ich nix an der Karosserie ziehen muss...nur börteln halt...

Bin echt dankbar für Einschätzungen von euch...

Langsam Verzweifelte Grüße

Alex 😁

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

hey jungs,

sorry wenn ich schon wieder den thread hier zu sowas missbrauchen muss, aber im endeffekt hat es ja auch wirklich was mit dem Threadtitel zu tun...

ich werde immer verrückter bei der Suche...nun reihen sich in meine Auswahl was Felgen betrifft die BBS Le Mans...

Was ist ein reeler Preis für einen Satz dieser Felgen, ich rede von dennen, die eine ET über 30 haben...weiß jetzt nicht genau ob 17" oder 18"....das wichtigste ist für mich, dass ich nix an der Karosserie ziehen muss...nur börteln halt...

Bin echt dankbar für Einschätzungen von euch...

Langsam Verzweifelte Grüße

Alex 😁

Ich nenne dir mal den Neupreis der BBS Le Mans Felgen

8.5x18 ET 30
Preis: € 701,80 pro Felge

Ob es 17 Zoll gibt, weiss ich nicht, glaub die sind ab 18 Zoll zu haben.

Greetz
2Fast

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

gruß

KAUM ZU GLAUBEN; DAS ICH NEN SCHLIMMEREN AVATAR GEFUNDEN HABE 😉

Ich bin blind !!!

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Ich bin blind !!!

Ich verklage Acid... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

KAUM ZU GLAUBEN; DAS ICH NEN SCHLIMMEREN AVATAR GEFUNDEN HABE 😉

Ahh, jetzt wo Nils gerade vernünftig wird fängst du an😁

WTF???? kommt mir das nur so vor oder tanzt die banane immer schneller um so länger man hinguckt??? was fürn crazy shit hast du denn genommen um sowas zu erstellen man? LOL krass
die Disco-Banane ist geboren !

ps da es wohl grad in mode ist sein avatar zu ändern hab ich meins nun auch geändert 🙂 *g* wird aber noch perfektioniert verlasst euch drauf

Tach!

Also meiner bekommt ne neue ZKD, dabei bissl mehr Kompression, neue Hydros, komplett neue Lagerung der Hinterachse und zwei Zusatzinstrumente.

Die Karre ruiniert mich noch, aber ist das Erbstück. Was soll ich da machen! frown

Man sollte seinm Auto nicht nur zu Weihnachten was gönnen.... Meiner bekommt regelmäßig frisches Öl, jede Woche einen vollen Tank,....etc.

Frage an Rix: Wie gehst Du mit Deiner Frau um?? Gönnst Du ihr auch nur was wenn Weihnachten ist? Hoffe auf jeden fall, dass Deine Ehe lange hält. 🙂

Wir gehen zusammen in den Puff .......
beim Auto heißt das Ölwechsel, bei mir so ähnlich .... 😁 !

Spass gemacht 😉

MFG

Deine Antwort