E36 was beinhaltet das Winterpaket?
hallo,
mich würde es interessieren was das winterpaket von bmw beinhaltet.
22 Antworten
Was ist denn das Innenlichtpaket? Ich hab das zwar hier schon oft gelesen allerdings die Threads nie geöffnet.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Was ist denn das Innenlichtpaket? Ich hab das zwar hier schon oft gelesen allerdings die Threads nie geöffnet.
Das Innenlichpaket beinhaltet die Leseleuchten, die beleuchteten Schminkspiegel (weibliche Beifahrerinnen wissen das zu schätzen...😁), und die Motorraumleuchte welche später durch die Fußraumbeleuchtung ersetzt wurde.
Ich glaube die Funktion dass beim Aufschließen das Licht angeht, bzw. beim Ausschalten des Motors ist sowieso Serie... Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
das Innenlichtpaket ist:
auf jeden Fall links und rechts im Fußraum die Beleuchtung
Beleuchtung über den Male-Up Spiegeln in den Sonnenblenden ( LEIDER nicht beim Open Air Compact, ist kein Platz für da )
wenn du auf die FFB drückst um den Wagen zu öffnen geht im Fahrzeug die komplette Innenbeleuchtung an. Sieht richtig geil aus und du brauchst deinen Wagen nie lange su suchen.
Innenlichtpaket besteht aus:
- Mittellampe mit Leselicht (Rechts/Links)
- Kosmetikspiegelbeleuchtung
- Fussraumbeleuchtung
- C-Säulen Belcuhtung
- beleuchteter Aschenbecher
Wenn man den Wagen per Funkfernbedienung öffnet geht das komplette Licht im Fahrzeuginneren an! Man kann auch nur per Konopfdruck das Licht einschalten, ohne den Wagen zu öffnen!
mfg
Edit: Ich glaub es wurde alles gesagt 😉