E36 was beinhaltet das Winterpaket?

BMW 3er E36

hallo,

mich würde es interessieren was das winterpaket von bmw beinhaltet.

22 Antworten

Auf jeden Fall beheizte Aussenspiegel, Wischdüsen und Schlösser.

EDIT: 4000 Beiträge...Juhu

sitzheizung?

Bei anderen Dingen bin ich mir nicht sicher.

Jetzt muß ich mal blöd fragen.

Wie wird die Schlossheizung eingeschaltet?

Ähnliche Themen

Indem du am Türgriff ziehst...

bei E36 ohne FFB geht da auch das Innenlicht an und halt ggf die Schlossheizung

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Jetzt muß ich mal blöd fragen.

Wie wird die Schlossheizung eingeschaltet?

einmal aussen am Türgriff ziehen

Danke!

wusste garnicht das es sowas gab!?? Winterpaket???!

mfg

woran erkennt man ob man das mit dem türgriff hat?

Fahrzeug ist verschlossen, man zieht am Türgriff und das Licht geht an... und Schloss wird warm

Zitat:

woran erkennt man ob man das mit dem türgriff hat?

Ich würde mal vermuten, dann steht vorne im Scheckheft das Winterpaket als Sonderausstatung.

also ich hab auch beheizte Türschlösser/Wischerdüsen + Innenlichtpalket! Diese Extras gehören doch zur Exclusiv Edition! Von einem Winterpaket hab ich noch nie was gehört! Kann mal jemand aus sicherer Quelle sagen ob es sowas gab/gibt??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

also ich hab auch beheizte Türschlösser/Wischerdüsen + Innenlichtpalket! Diese Extras gehören doch zur Exclusiv Edition! Von einem Winterpaket hab ich noch nie was gehört! Kann mal jemand aus sicherer Quelle sagen ob es sowas gab/gibt??

mfg

ich habe noch nie was von einem Winterpaket beim E36 gehört ( was nicht heißen muß das es das nicht gibt 😁 😁 )

Ein Winterpaket gibt es z.b. beim VW Touran..

Ich habe auch die beheizbaren Türschlösser. D.h. ich muß das Auto per Fernbedienung aufmachen ( auf den Knopf drücken ) und dann geht auch die Heizung mit an?? Ist das richtig?? Ich finde das Innenlichtpaket einsame Spitze. Wollt ich echt nicht mehr missen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich habe noch nie was von einem Winterpaket beim E36 gehört ( was nicht heißen muß das es das nicht gibt 😁 😁 )
Ein Winterpaket gibt es z.b. beim VW Touran..

Ich habe auch die beheizbaren Türschlösser. D.h. ich muß das Auto per Fernbedienung aufmachen ( auf den Knopf drücken ) und dann geht auch die Heizung mit an?? Ist das richtig?? Ich finde das Innenlichtpaket einsame Spitze. Wollt ich echt nicht mehr missen.

Du hast ja auch das Exclusiv

Paket

😉

Das Innenlichtpaket find ich auch total geil! Sieht einfach super aus wenn man im dunkeln sein Wagen aufmacht, bsonders wenn das schwarze leder so glänzt...mhmmmm

mfg

Deine Antwort