E36 Testberichte, über 250 Seiten, HIER und JETZT :)
Also ich habe mein Archiv durchgesucht und bin über ein Paar E36 Testberichte gestoßen......
Ok ok, ich muss gestehen. Ein Paar bedeutet bei mir ca. 250-260 Seiten (wenn ich mich nicht irre).
Ziemlich viele sind von E36-talk, deswegen gibts ein dickes Dankeschön.
Ich poste es als .rar Datei, weil der dortige Thread ca. 16-18 Seiten lang ist und die Links sind Teilweise tot.
Also hier alles im Paket, als Danke für alle Hilfreichen Antworten was ich bisher bekommen habe 😉 Ihr seid die besten 😎
http://rapidshare.de/files/40900217/e36_stuff.rar.html
Viel Spaß beim Lesen 😉
Wenn jmd Fragen hat, bzgl. Rapidshare oder .rar datei oder so, einfach hier posten oder PN schicken !
Vlad
Beste Antwort im Thema
Also ich habe mein Archiv durchgesucht und bin über ein Paar E36 Testberichte gestoßen......
Ok ok, ich muss gestehen. Ein Paar bedeutet bei mir ca. 250-260 Seiten (wenn ich mich nicht irre).
Ziemlich viele sind von E36-talk, deswegen gibts ein dickes Dankeschön.
Ich poste es als .rar Datei, weil der dortige Thread ca. 16-18 Seiten lang ist und die Links sind Teilweise tot.
Also hier alles im Paket, als Danke für alle Hilfreichen Antworten was ich bisher bekommen habe 😉 Ihr seid die besten 😎
http://rapidshare.de/files/40900217/e36_stuff.rar.html
Viel Spaß beim Lesen 😉
Wenn jmd Fragen hat, bzgl. Rapidshare oder .rar datei oder so, einfach hier posten oder PN schicken !
Vlad
38 Antworten
bei mir klappt es nicht ganz. nach dem download (free user, ca. 40 min. downloadzeit), wenn ich das fenster öffnen will, ist die seite einfach weg. ich komm erst gar nicht zum fenster mit der passworteingabe. warum? geht es irgendwie ohne den premium account?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Ramon291183
bei mir klappt es nicht ganz. nach dem download (free user, ca. 40 min. downloadzeit), wenn ich das fenster öffnen will, ist die seite einfach weg. ich komm erst gar nicht zum fenster mit der passworteingabe. warum? geht es irgendwie ohne den premium account?lg
Also 2/3 waren freeuser die diese Dateien bei mir gesaugt haben. Hast Du die beiden .rar-Dateien auf Deinem Rechner?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Sehr interesant! 😁