E36 Testberichte, über 250 Seiten, HIER und JETZT :)

BMW 3er E36

Also ich habe mein Archiv durchgesucht und bin über ein Paar E36 Testberichte gestoßen......

Ok ok, ich muss gestehen. Ein Paar bedeutet bei mir ca. 250-260 Seiten (wenn ich mich nicht irre).

Ziemlich viele sind von E36-talk, deswegen gibts ein dickes Dankeschön.

Ich poste es als .rar Datei, weil der dortige Thread ca. 16-18 Seiten lang ist und die Links sind Teilweise tot.

Also hier alles im Paket, als Danke für alle Hilfreichen Antworten was ich bisher bekommen habe 😉 Ihr seid die besten 😎

http://rapidshare.de/files/40900217/e36_stuff.rar.html

Viel Spaß beim Lesen 😉

Wenn jmd Fragen hat, bzgl. Rapidshare oder .rar datei oder so, einfach hier posten oder PN schicken !

Vlad

Beste Antwort im Thema

Also ich habe mein Archiv durchgesucht und bin über ein Paar E36 Testberichte gestoßen......

Ok ok, ich muss gestehen. Ein Paar bedeutet bei mir ca. 250-260 Seiten (wenn ich mich nicht irre).

Ziemlich viele sind von E36-talk, deswegen gibts ein dickes Dankeschön.

Ich poste es als .rar Datei, weil der dortige Thread ca. 16-18 Seiten lang ist und die Links sind Teilweise tot.

Also hier alles im Paket, als Danke für alle Hilfreichen Antworten was ich bisher bekommen habe 😉 Ihr seid die besten 😎

http://rapidshare.de/files/40900217/e36_stuff.rar.html

Viel Spaß beim Lesen 😉

Wenn jmd Fragen hat, bzgl. Rapidshare oder .rar datei oder so, einfach hier posten oder PN schicken !

Vlad

38 weitere Antworten
38 Antworten

.. vielen Dank!!

Danke für die Mühe! Jetzt muss ich nicht mehr selber suchen 🙂

Grüße

Fatman

Kein Problem, deswegen hab ichs hochgeladen 😉
Viel Spaß damit!

Vlad

Bissl unsortiert, aber trotzdem danke. 🙂

Ähnliche Themen

Sowas geiles, genau nach so Zeugs bin ich ständig auf der Suche als alter Nostalgiker... 😉
Vielen vielen Dank!

Die namen mit den ganzen Buchstaben sind ziemlich lang, wenn man die Namenliste breiter macht, kannste nach der ganzen Zahlen auch den originalen Titel sehen 🙂

und M336 : Son Nostalgiker bin ich auch 😛

Das beste ist der 100tkm-Test. Ich zitiere: "Keine Schwächen am Fahrwerk". Wie ist denn das möglich?😕.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Das beste ist der 100tkm-Test. Ich zitiere: "Keine Schwächen am Fahrwerk". Wie ist denn das möglich?😕.

Genau, also es scheint so zu sein, dass der E36 regelrecht Fahrwerksteile frisst 😁

Und wenn die Reifen u. Spur breiter sind, oder ist die Karre tiefergelegt, oder alles zusammen.......dann werden die ganzen Buchsen zum Verschleissteile 😉

Man sollte bei Inspektion II eine neue Position einführen : gründlicher Fahrwerkscheck mit Wechsel der Querlenkerlager, Gummibuchsen, Stützlager und Spurstangen/köpfe 😁

Was mich ja bissl verwundert ... in jedem vergleich hinkt das coupe der limo minimal hinterher,
was die beschleunigung angeht ... dachte immer das coupe wäre bissl flotter 😉

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

Was mich ja bissl verwundert ... in jedem vergleich hinkt das coupe der limo minimal hinterher,

ich glaube, das coupe wiegt ne ecke mehr, das könnte zumindest das hinterherhinken erklären😉

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

ich glaube, das coupe wiegt ne ecke mehr, das könnte zumindest das hinterherhinken erklären😉

So ist es, es wiegt einfach ein bischen mehr, bei gleicher Ausstattung ist daher eine Limo einen Tick schneller.

Deshalb werden im Motorsport meistens auch die Limosinen bevorzugt da die Grundkarrosserie leichter und etwas stabiler ist (wobei das wenn man nen Käfig einschweisst eh wurscht ist).

Grüße

Fatman

hinten das blech wiegt glaube ich etwas mehr als die türen bei der limo. ich wüßte bei beiden mal gerne den cw wert. da müßte das coupe wegen der flacheren form ja besser sein.

Klasse !!! Vielen Dank dafür !

Rohkarosse Coupe 329 kg: Klick mich

Rohkarosse Limousine 218 kg: klick mich

Deine Antwort