E36

BMW 3er E36

Moin moin moin,
...das einzigste was IMMER funktioniert ist der Buschfunk...
also ich bin bis vor kurzem nen 2er GTI gefahren der den kleinen 107 ps motor hatte.
also ich war mit der Leistung völlig zufrieden.
Es gibt immer einen der schneller ist und daran gibts nüscht zu rütteln.und selbstverfreilich bestimmt der geldbeutel den autokauf und nicht der bauch(was eigentlich besser/schöner/geiler wäre...seufz).
also ich bin am grübeln ob ich mir nen 320(6 zylinder) oder den 318 is hole.
was meint das expertenbmwforumgremium?????
also ich tendiere zum 320.laufruhe,sound und ein angemessener verbrauch sind unschlagbare argumente.
ich hab nen freund der seinen E36 combi mit 8 liter über die autobahn jagd(bei so 140-160)
was will man(n) mehr??!!
mein gti hab ich auch mit 5,8l gefahren..aber gähn..
leistung kostet sprit-logisch odda??!
würde mich über geplänkel darüber freuen....greez

52 Antworten

Jo, dann hatte ich das überlesen, du bist jetzt echt mein Held! 🙂, komisch nur dass er dann den M54 ins Spiel bringt und da gibts sowohl nen 323i als auch nen 325i...😉...verstehst....vergiss es 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Jo, dann hatte ich das überlesen, du bist jetzt echt mein Held! 🙂, komisch nur dass er dann den M54 ins Spiel bringt und da gibts sowohl nen 323i als auch nen 325i...😉...verstehst....vergiss es 🙂

Es gibt keinen 323er mit M54, im E46 handelt es sich um den M52TU.

Edit: Chrisok hat sich eben verschrieben, trotzdem kann man nachvollziehen was gemeint ist.

😉

Ich habe lediglich gesagt, dass es den 325 nie als M52 gab, aber da der 323i auch 2,5 Liter Hubraum hat, habe ich ihn auch noch mal erwähnt und der nächste neuere 325 ist der M54...verstehen?

Gruß

Chrisok

Ähnliche Themen

mein E36

...moin moin moin liebe E36er gemeinde,
ihr dürft mich im kreise der E36 willkommen heißen!!!
Ich habs getan....konnte nicht anders....trotz kleiner roststellen am schiebedach,der Leiste wo die wagenheber reinkommen und hinten wenn man den Kofferraum aufmacht.
also auf der haube hat er kratzer die komisch aussehen aber im großen und ganzen ist er in einem akzeptablen zustand.
steht halt seit februar in nem hof und so sieht er auch aus.überall tannannadeln und laub.
relativ verwittert aber ich putz ja gern,vor allem sowas schönes...:-)
ist ein bj. 1991;167tkm;320er mit nem sixpack(JUHU)
zentralverr.;abs;e-heber vorn;8fach berreift(sommer schlecht);bäsch innen;servo und tüv bis 11/06.
also ich denke das ist i.o. und geblecht habe ich 1800€.
ist auf jeden gut.mal sehen ob er große mängel hat.die haben den im feb. geholt und bloß 2 wochen gefahren.dann abgemeldet.
aber springt problemlos an.und schnurrt wie ein kätzchen...
montag gehts ans anmelden und dann wird er liebevoll geputz und die anlage rein.ein leben ohne musik is wie`n seemann ohne schiff...

Re: mein E36

Zitat:

Original geschrieben von EX-GTI-Hacker

...moin moin moin liebe E36er gemeinde,
ihr dürft mich im kreise der E36 willkommen heißen!!!
Ich habs getan....konnte nicht anders....trotz kleiner roststellen am schiebedach,der Leiste wo die wagenheber reinkommen und hinten wenn man den Kofferraum aufmacht.
also auf der haube hat er kratzer die komisch aussehen aber im großen und ganzen ist er in einem akzeptablen zustand.
steht halt seit februar in nem hof und so sieht er auch aus.überall tannannadeln und laub.
relativ verwittert aber ich putz ja gern,vor allem sowas schönes...:-)
ist ein bj. 1991;167tkm;320er mit nem sixpack(JUHU)
zentralverr.;abs;e-heber vorn;8fach berreift(sommer schlecht);bäsch innen;servo und tüv bis 11/06.
also ich denke das ist i.o. und geblecht habe ich 1800€.
ist auf jeden gut.mal sehen ob er große mängel hat.die haben den im feb. geholt und bloß 2 wochen gefahren.dann abgemeldet.
aber springt problemlos an.und schnurrt wie ein kätzchen...
montag gehts ans anmelden und dann wird er liebevoll geputz und die anlage rein.ein leben ohne musik is wie`n seemann ohne schiff...

haste ein Foto von deinem neuen Schatz?

hast du mal aufs Datum geschaut???

lol jep aber ich will Fotos sehen!!!

Deine Antwort