e36 schwer zu verkaufen??

BMW 3er E36

Da ich seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Mercedes CLK bin, muss mein e36 leider weg..
Habe ihn dann bei den bekannten Autobörsen eingestellt, in der Hoffnung das er in 1 Woche weg sein sollte..doch leider sind es schon 2 Wochen und habe wirklich keinen richtigen Interessenten, geschweige denn jemand der das Auto mal anschauen gekommen ist.. ich hatte nie Probleme egal welchen e36 oder bei einem anderen Auto innerhalb 1-3 Wochen zu verkaufen..ging immer fix eigentlich..nur bei diesem scheint dies nicht so der Fall zu sein..ich denke am Preis kanns nicht liegen..Eine 323i Limo im Original Zustand..dabei habe ich extra darauf Wert gelegt einen Unverbastelten zu kaufen und solange zu fahren bis ich mir den CLK holen konnte..anscheinend wollen die Leute doch eine Bastellkarre und geben dafür Unsummen aus oder keiner will mehr einen e36..?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215389990

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bobbatz

???🙄 Original kann jeder ...für alles andere muss man handwerklich begabt sein oder Kohle haben.

Und die Kisten von den "handwerklich begabten" sind technisch in einem uuuuunglaublich originalen Zustand,da sind alle Teile noch die,auf denen er ausm Werk gerollt is vor.......15........17........20 Jahren.....

Problem ist eben,das sich beim E36 gern mal Möchtegerntuner ausprobieren,die Summe X zur Verfügung haben und anstelle der Sachen,die zu richten wären,damit die Karre weiter VERKEHRSICHER ist,lieber in GFK-Schürzen,Endrohrtuning und andere Mätzchen stopfen,um sich von allen anderen möglichst auffällig und peinlich abzuheben.

5 Wochen später taucht DER bock dann in den einschlägigen Autobörsen auf und wird in den Himmel gelobt und sonstwieviel Geld für verlangt.

Guckt man sich die Büchse dann an,schlägt man die Hände überm Kopp zusammen....

Also laber ned,Tuning hat ein Auto noch nie wertvoller gemacht,wenns eh nur noch im niedrigen,vierstelligen Wertebereich angekommen ist.....

man kriegt ja nedmal das Geld für normale Verschleißteilreparaturen raus.....also was sollen Tuningteile dann den Wert steigern,wenn die Kiste unterm schönen Äußeren runtergekommen ist,weil die Knete falsch investiert wurde?

Und wer GELD hat,kauft sich keinen 500 oder von mir aus auch 5000 Euro E36 zum herrichten,der geht gleich auf E90 und Co. los.

Noch Fragen?

Gut,weitermachen!

Greetz

Cap

45 weitere Antworten
45 Antworten

Der gute ist jetzt verkauft..eig. schade für den preis unter 1500 krieg ich den gleichen wohl niewieder..

Deine Antwort