E36 oder E46 Touring schwarze Folie /Preis OK ?

BMW 3er E36

Tach,
hab da jemand gefunden der Erstklassige Arbeit leistet was scheiben tönen angeht... hab ich mir bei nem E60 angeschaut von meinen bekannten, top😁

E36 oder E46 Touring, Folie darf man sich aussuchen also inkl. und 90min Arbeit = 280€

was meint ihr zum Preis😁

33 Antworten

Das musste halt einfach sein 😁
Im Winter kommt es auch wieder runter...

Außerdem wissen die doch gar ned, wie lange ich schon fahre 😁
Kann ja auch 'n paar Klassen wiederholt haben und viele wissen sowieso ned, wie viel Jahre man da zur Schule gehen muss 😁

Durch die Tönung fällt's halt jetzt extrem auf, das ist schon richtig 😉

Ich mach' mir da ber nix draus, denn ich habe den Führerschein schon mit 17 gemacht und seit Juni (seitdem ich ohne Begleitung fahren darf) schon ca. 12.000km abgespult...

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Ich mach' mir da ber nix draus, denn ich habe den Führerschein schon mit 17 gemacht und seit Juni (seitdem ich ohne Begleitung fahren darf) schon ca. 12.000km abgespult...

Wow, seit DIESEM oder seit letztem Juni?? Für nen Schüler schon recht viel, find ich.

Darf man fragen was du denn jetzt nach dem Abi machst?

sieht sehr gut aus. Nicht zu schwarz. Gefällt mir ganz gut.

wow...schon 12 TKM seid Juni. Ich fahre ja schon viel. Hab aber erst 7500 KM seid Juni gemacht.

Seit diesem Juni (2006) wohlbemerkt 😉

Ich mach' ertsmal 'ne Ausbildung in dem größten Betrieb hier in der Umgebung als Industriemechaniker und werde danach wahrscheinlich noch mal Studieren oder was sich auch immer auftut 😉
Hab' ganz gute Connections zu wichtigen Personen, die mich da etwas unterstützen 😉
Der Betrieb gehört zur SCHERDEL-Gruppe, die ihren Sitz in Marktredwitz hat, vielleicht kennt die ja der ein oder andere...

Die Kilometer kommen dadurch zu stande, dass unsere halbe Familie mittlerweile in der Nähe von Erding wohnt und ich da sehr oft hin und her pendle, sie sind also rein privat gefahren worden 😉

Gruß,
Torti

PS: @Bergheimer
Bin auch ab und zu in Brühl gewesen 😁