E36 oder E46 Touring schwarze Folie /Preis OK ?
Tach,
hab da jemand gefunden der Erstklassige Arbeit leistet was scheiben tönen angeht... hab ich mir bei nem E60 angeschaut von meinen bekannten, top😁
E36 oder E46 Touring, Folie darf man sich aussuchen also inkl. und 90min Arbeit = 280€
was meint ihr zum Preis😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich hoffe jetzt hast es geschnallt wie es bei mir läuft 😁
Wenn das mit deinem neuen genauso wie mit den "Secrets" läuft na dann Prost Mahlzeit😁
Habe dir ja damals bereits meine tatkräftige finanzielle Unterstützung zugesagt, und stehe weiterhin zu meinem Wort😉
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Moin,
habe jetzt ein paar Fotos HIER auf meine Webseite hochgeladen 😉
Gruß,
Torti
klasse wieviel % haben die Fahrer bzw beifahrerfenster ?? sieht geil aus 😁
??? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
??? 😁
sieht auf jeden fall geil aus... die fahrer und beifahrer würde ich auch so machen, allerdings den rest in MIDNIGHTBLACK 😁
bei nen schwarzen oder silbernen wagen sieht das absolut genial aus 😁
Wenn's in D erlaubt wäre...
Ich wollte nur eine leichte Tönung, so wie die Serientönungen halt 😉 🙂
Gruß,
Torti
Zitat:
Wenn's in D erlaubt wäre...
Ich wollte nur eine leichte Tönung, so wie die Serientönungen halt 😉 🙂
Gruß,
Torti
MIDNIGHTBLACK ist bis auf Fahrer/beifahrerfenster und front in -D erlaubt...
Fahrer/beifahrerfenster ist nur bis zu bestimmten verdunkelung in %
erlaubt
Ja, ich meine ja das Fahrer- und Beifahrerfenster 😉 😁
Ich dachte, man dürfte nur einen bestimmten Prozentsatz der Fahrer- und Beifahrerfenster verdunkeln?!
Gruß,
Torti
Zitat:
ich dachte, man dürfte nur einen bestimmten Prozentsatz der Fahrer- und Beifahrerfenster verdunkeln?!
Gruß,
Torti
jo des hab ich auch gesagt 😁
ich glaub 12% bin mir aber nimma sicher!!!
Achso, ich dachte Du meinst die Stärke der Tönung... 😁
Jedenfalls hab' ich das mal bei so 'nem VW T4 bei TuningTV gesehen und das hat mir ned wirklich gefallen 😉
Wenn dann schon alles tönen, das schaut super aus, sehe ich immer wieder bei unseren östlichen Nachbarn... 😉
Gruß,
Torti
ja hab neulich auch einen 3golf rot mit chromolux rot tönung rundherum gesehen (ohne frontscheibe 😁 )
sah aber ned so berauschend aus!
Na ja, das kommt immer auf das Auto an... 😉
Ich sehe meistens so S-Klassen, große AUDIs oder BMWs 😁
Meistens in Schwarz-Metallic mit tiefschwarzen Scheiben und oftmals mit verspiegelten Frontscheiben 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Ich sehe meistens so S-Klassen, große AUDIs oder BMWs 😁
Meistens in Schwarz-Metallic mit tiefschwarzen Scheiben und oftmals mit verspiegelten Frontscheiben 😁
Die Fahrer schämen sich vermutlich für ihr Auto und verspiegeln deshalb alle Scheiben um net gesehen zu werden?
Anders kann ichs mir net erklären😁
Hab letztens auch noch nen 5er gesehen, wo auch die Front und vorderen Seitenscheiben getönt waren. Sieht ja super aus, weiß nur nicht ob das noch im Rahmen war oder schon zuviel des Guten.
Das Abi 06 aufm Touring hinten drauf, mmhhh also ich finds nicht besonders schön 😁 Sieht man ja direkt dass da ein "Fahranfänger" hinterm Steuer sitzt 😉