E36 mit ausgerissener Hinterachse?
Hi Jungs und Mädels!
Mich würde mal interesieren ob es das Problem mit der Hinterachse wie beim E46 auch beim E36 gibt!
Ich habe mir gerade mal ein Video zu der Sache beim E46 angesehen und konnte nur staunen!!!!!!!!
Über Antworten würde ich mich freuen!
MFG Christian
Ähnliche Themen
31 Antworten
hallo jungs
ich fahre einen 318i e36 und bei meinem auto is das mein größtes problem das mit der hinterachse.....haubtsächlich bemerkt man das beim schalten und wenn mein einkuppelt dan klopft die komplette hinterachse an die karosserie.....
bei mir sind 3 von 4 lagern komplett herrausgerissen und muss jetz das komplette hintere bodenblech neu einschweißen...das wird kein spaß.....egal ob das jetzt ein 325 oder ein 316 ist das kann bei allen e36 vorkommen habe viele kollegen die auch solche probleme hatten haubtsächlich bei die e46 limos da sind bei vielen dioe lager hinter im arsch mein kollege arbeitet als meister bei bmw und sagt das haubsächlich die e46 hinterachsprobleme haben.....
ich weis jetzt auch nich was ich mit dem auto machen soll...hab noch einen e36 320i sportautomatik daheim da muss ich noch den motor ein bauen der sieht von unten aus wie geleckt der hat keinen einzigen rostfelcken untenherum ich glaub da richt ich lieber den her und die limo schlacxht ich aus weil sowas tu ich mir net an
hab bei bmw mal einen preisvorschlag machen lassen. 4 neue hinterachslager vorne und hinten + neues unterbodenblech und arbeitsstunden sin wir knapp bei 2500€ und das kann ich mir sparen
oder was sagt ihr?
Gruß
Du scheinst ned sonderlich an dem Auto zu hängen,also weg damit.
Greetz
Cap