E36 Matt bloß welche Farbe ????

BMW 3er E36

Hallo Leute habe vor mein E36 in Matt zu machen, weiß bloß leider nicht in welcher Farbe, Schwarz is mein jetziges Auto der Opel, habe mir überlegt in Weiß Matt mit Schwarz Matten Dach und Schwarz glänzende Felgen.

Was hält ihr von der Idee bin gerne für andere Varianten oder Farben offen.

28 Antworten

EURO 1 und 2 gabs glaub ich nur.

Euro 2 währe ok Euro 1 is scheiße währen über 300€ und bei Euro 2 135€

es gab Euro 1 (E2) und euro 2. Darüberhinaus hatten die allerletzten Compacts D3.
Umrüsten von E2 auf Euro 2 ist dringend angeraten und ein kinderspiel mittels KLR (Kaltlaufregler)

Zurück zur Farbe:

Wie wärs damit? Sieht in natura fantastisch aus:

http://forum.clubalfa.it/garage/2070

Chris

Ähnliche Themen

Das Mineralweiß des Z4 würde mir auch gefallen.

http://www.bimmertoday.de/.../...Design-Pure-Balance-Genf-2011-121.jpg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Das Mineralweiß des Z4 würde mir auch gefallen.

http://www.bimmertoday.de/.../...Design-Pure-Balance-Genf-2011-121.jpg

Chris

Der TE sucht doch was mattes, oder doch auch andere Farben?!?😉

Ich würde es vom Innenraum abhängig machen. Bei einem dunklen Innenraum, weiß matt. Bei hellem Innenraum, Mattschwarz. Ich persönlich finde auch ein Dunkles weinrot sehr schön 😉

Ich möchte dir aber noch was anderes ans Herz legen.
http://data.motor-talk.de/.../audi-iaa-13-42252.jpg
Ich finde diese Farbe auch sehr genial, auch wenns kein Matt ist 🙂

Lg.

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Ich würde es vom Innenraum abhängig machen. Bei einem dunklen Innenraum, weiß matt. Bei hellem Innenraum, Mattschwarz. Ich persönlich finde auch ein Dunkles weinrot sehr schön 😉

Lg.

Einfach nur Genial die farbe...

Die Farbe auf dem Audi is echt genial aber dafür bräuchte ich einen Lackierer, und ich will nich wissen was der Lack kostet, meine Innenausstattung is hell.

Hab mich aber schon entschieden er wird weiß Matt mit einen Schwarzen Dach in Metallic, bei den Felgen bin ich mir noch nicht so sicher soll ich sie in Silber lassen oder sie Schwarz Glänzend machen 😕

Mal schauen am Fr hol ich das Auto bzw bekomme es vor meine Werkstatt gestellt :-) dann geht es los.

Kann mir vielleicht jemand eine Seite Empfehlen wo man Lacke günstig kaufen kann, da in den Meisten Läden man nur Seiden Matt bekommt und wenn will ich volles Matt haben.

Danke für eure Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Und deswegen hab ich den Wagen recht günstig bekommen 2 Jahre Frischer Tüv Bremsen hinten neu und vorne auch 96 Bj 190t km mit Wr und Sr für 600€

Ich spekuliere jetzt mal munter drauflos:

Erfahrungsgemäss ist jeder $, der (unnotwendigerweise) in ein Auto dieser Preisklasse versenkt wird ein $, den du ebensogut in den Bodensee schmeissen, einem Hilfswerk spenden oder mir überweisen könntest.

Alte, patinierte Autos in allen Ehren (ich mag sie auch), aber bitte nicht vergolden. Und wenn ich höre dass du den Schlitten selber folieren willst: ok, wenn du dir das zutraust. Ich würd's mir nicht zutrauen. 😁

Muss aber schlussendlich jeder selber wissen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Und deswegen hab ich den Wagen recht günstig bekommen 2 Jahre Frischer Tüv Bremsen hinten neu und vorne auch 96 Bj 190t km mit Wr und Sr für 600€
Ich spekuliere jetzt mal munter drauflos:
Erfahrungsgemäss ist jeder $, der (unnotwendigerweise) in ein Auto dieser Preisklasse versenkt wird ein $, den du ebensogut in den Bodensee schmeissen, einem Hilfswerk spenden oder mir überweisen könntest.

Alte, patinierte Autos in allen Ehren (ich mag sie auch), aber bitte nicht vergolden. Und wenn ich höre dass du den Schlitten selber folieren willst: ok, wenn du dir das zutraust. Ich würd's mir nicht zutrauen. 😁

Muss aber schlussendlich jeder selber wissen! 🙂

Ich spekuliere jetzt auch mal munter drauf los :

Anscheinend kennst du die richtige Liebe zu einem E-36 nicht so gut wie ein echter Liebhaber, dem es egal ist, wieviel er reinsteckt. Also würde ich an deiner Stelle nicht von "Erfahrungsgemäss" sondern eher von "Meiner Meinung nach" sprechen. KEIN $ ist unnötigerweise versenkt. Und so wie ich das verstanden habe, will er selber lackieren, nicht folieren. Ich finde es bemerkenswert, was der TE vor hat. Einige geben ihr Geld für Zigaretten aus und sterben früh, andere stecken ihr Geld in ihr Auto um es zu verschönern. 🙂

Ich bestelle immer in der Bucht. Hatte meinen Scorpio auch in Mattschwarz. Jetzt hab ich für meinen e36 Mattweiß😁 bestellt. 50-60€ kostet das. Ich bestelle immer richtigen Autolack(Lack+verdünner+härter). Der läßt sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis ist, auch mit Rolle aufgetragen, hervorragend.
Siehe Scorpe

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Lg.

Einfach nur Genial die farbe...

Ich lach mich tot 😁

Kommt alles wieder im Mode 😁

Geht doch gar nicht die Farbe!

Mach es Grau-Matt wie der M3 oder Weiß Matt.

MfG

Und wenn ich höre dass du den Schlitten selber folieren willst: ok, wenn du dir das zutraust. Ich würd's mir nicht zutrauen.

Um Gottes willen ich hab nie behauptet das ich ihn Selber Folieren will, ich hab ja schon Probleme einen Aufkleber ohne Blasen auf zu kleben :-) nein selber Lackieren werde ich ihn, das habe ich jetzt schon Öfter gemacht unter anderem bei einigen Kummpeln von mir, und ich muss sagen langsam haben wir es echt drauf schaut Top aus.

Und bloß weil das Auto 600€ gekostet hat soll es kein Potential mehr haben 😕 dem Auto Fehlt ja Technisch nichts nur das er halt schlecht Lackiert worden ist und das Dach einen Hagel schaden hat und noch ein paar andere Pfennig Beträge zu machen sind.

Danke extrem36 :-)

Deine Antwort