E36 M3-Front von herko_de
Hallo zusammen,
wie viele leide ich unter dem nicht vorhanden sein des M-Pakets,das soll sich jetzt ändern! :-)
Bei Ebay habe einen Nachbau von herko_de gefeunden, dieser ist aus ABS, das M3-Gutter ist auch schon mit dabei und die Bewertungen sind nicht schlecht. Außerdem kann man auch gleich passende NSW und die M3-Stoßleisten relativ günstig dazu bestellen. Leider steht nicht geschrieben ob die M3-Bremsluftkanäle dabei sind :-/
Hat jemand diese Front verbaut oder hat sie schon einmal verbaut gesehen?
Ich würde auch gerne das M3-Schwer verbauen, ist es wirklich so wie es geschrieben wird das die Originalteile passen?
Vielen Dank für Eure Antworten....
Gruß aus Hamburg
55 Antworten
59 ist doch nur sofortkauf. die bieten die auch zum versteigern an da gehen die so für 20 30 euro weg 😉 die stoßstangen an sich auch. statt 125 für 111 oder so.
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
59 ist doch nur sofortkauf. die bieten die auch zum versteigern an da gehen die so für 20 30 euro weg 😉 die stoßstangen an sich auch. statt 125 für 111 oder so.
#
Denkste...ich hab auch auf meine Geboten. Die Teufel von Herko setzten immer eine Stossi mit einem Satz Leisten rein, die zur gleichen Zeit enden. Somit bietet derjenige, der auch auf die Stange bietet, auch auf die Leisten...bei mir wars 124,45 für die Stossi und 58,45 für die Leisten...jeder normal denkede Mensch sagt sich ja, Hey ich kann die Stange für 125 SK und Leisten 59,00 SK kaufen, da biete ich doch das gleich als Maximum...hoffen wir mal, das da keiner den Preis hochtreibt...dann kommt jemand wie ich und bietet 125,01 und voila, nix ist mit gespart 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Score12
#
Denkste...ich hab auch auf meine Geboten. Die Teufel von Herko setzten immer eine Stossi mit einem Satz Leisten rein, die zur gleichen Zeit enden. Somit bietet derjenige, der auch auf die Stange bietet, auch auf die Leisten...bei mir wars 124,45 für die Stossi und 58,45 für die Leisten...jeder normal denkede Mensch sagt sich ja, Hey ich kann die Stange für 125 SK und Leisten 59,00 SK kaufen, da biete ich doch das gleich als Maximum...hoffen wir mal, das da keiner den Preis hochtreibt...dann kommt jemand wie ich und bietet 125,01 und voila, nix ist mit gespart 🙂
bist ja voll der penner....
also ich hab meine noch zu den günstigen preisen bei salesafter bekommen...war alles dabei...trotzdem hab ich neue leisten gekauft... weil sie net rau wahren sondern glatt
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bist ja voll der penner....
also ich hab meine noch zu den günstigen preisen bei salesafter bekommen...war alles dabei...trotzdem hab ich neue leisten gekauft... weil sie net rau wahren sondern glatt
Was solln das jetzt heissen "penner" ? Gehts noch? Hab ich dich irgendwie angemacht? Was soll der Scheiss jetzt?