E36 Limo Motorhaubenumbau
Moin Leutzzzzz, wollte mal fragen ob jemand jemanden kennt der sowas
(E46 look auf e36 mit Bösem Blick) in der Region Wolfsburg, Braunschweig,..... macht???
MG
23 Antworten
Ne,warum?
Ich hab im Moment Zeit,ich lern ne Menge über Selbsthilfe beim Auto und nicht zu letzt find ich Jüngere erfrischender,weil sie nicht so mit Problemen überladen sind.
Meine Frau ist übrigens BJ1984.😉
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Meine Frau ist übrigens BJ1984.😉
RESPEKT. Von jetzt auf gleich bist du mir richtig sympathisch geworden. Genau so stell ich mir das vor.😉
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Danke!
War das ernst oder ironisch gemeint?
Siehe PN
Ähnliche Themen
also holz mag ich auch nicht im auto...dann lieber Carbon oder sowas......
Hm...obwohl...laminat im koferraum sieht bestimmt auch gut aus hehe
mach die MHV 🙂
Ich hab mir auch eine dranbrutzeln lassen und find sie auch jetzt noch schöner als original 🙂
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
mach die MHV 🙂
Ich hab mir auch eine dranbrutzeln lassen und find sie auch jetzt noch schöner als original 🙂gruß
Sorry, aber deine Kiste is total verbastelt. Ein richtiger Heizer-Proll-Bmw. Der E46 daneben sieht dagegen richtig schön aus.
ich steh dazu 🙂
und mir gefällt er so prollig wie er is 😁
aber ich muss dich enttäuschen...
Der e46 hat inzwischen ne 4-Rohranlage drunter und bekommt wohl demnächst ne Frontspoilerlippe damit er sich einigermassen mit mir proll blicken lassen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von DarkSoul666
Moin!
Endlich mal ein Wolfsburger hier....komme auch aus WOB...
Werde wohl demnächst so einen Umbau starten.
Der Stiefbruder meiner Verlobten is Karosseriebaumeister....mit dem mach is das dann zusammen.
Weiß aber noch nicht genau wann, da sein Schweißgerät derzeit defekt ist und wir noch eine Halle oder so bräuchten.
Wenn du da was hättest....wäre das sicher schnell machbar.MfG
Sebastian
Hi, wenn Ihr so weit seid und mit dem Umbau beginnt oder schon fertig seid, meld dich mal bitte bei mir.
Würde dann so einen Umbau auch machen lassen. Ich hab auch schon so ein Umbauset.
MfG