e36 limo begutachten

BMW 3er E36

Hey leute das ist der BMW meiner freundin der schnellst möglich weg muss wegen geld probleme ist der preis ok denn ich angesetzt hab?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

24 Antworten

Warum sollte mit dem wagen was nicht stimme? das auto ist top tut mir leid das eben manche leute geld probleme bekommen und dann auf die schnelle nicht wissen wie und was man noch machen soll sry...

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

@TE
was soll das mit dem Gutachten vom TÜV? Meinst du, das wäre kostenlos??😕
Mach TÜV und gut ist... mir kommt langsam das Gefühl auf, daß was nicht stimmt mit dem Wagen, sorry...🙄

Edit: okay, bist mir zuvorgekommen...🙂

"Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele"

geld wird knapp und für tüv liegt nicht genügend auf der hohen kante?

Zitat:

Original geschrieben von scarox

Ich wusste garnicht das es die möglichkeit gibt danke mal ja ich werde das dann mal machen

Na klar geht dass.

Viele Händler bieten doch bei Kauf "neu TÜV" an und dass auch, obwohl manche Kisten noch paar Monate TÜV haben.

Und Gutachten ist bestimmt teurer als neuen TÜV zu machen.

Du sagst doch das der Wagen schnell weg muß,also solltest du ein Verkaufsargument mehr haben,um
den Wagen schnell los zuwerden. Und ich finde in deiner Verkaufsanzeige lass dieses Verkauf schweren Herzens Gesülze weg. Leute wollen nur Fakten zum Wagen.

Ähnliche Themen

Okay ich danke euch für eure hilfe ich werd versuchen ob ich vllt morgen oder samstag noch zum tüv kann ^^

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Du sagst doch das der Wagen schnell weg muß,also solltest du ein Verkaufsargument mehr haben,um
den Wagen schnell los zuwerden. Und ich finde in deiner Verkaufsanzeige lass dieses Verkauf schweren Herzens Gesülze weg. Leute wollen nur Fakten zum Wagen.

Würde in deinem Inserat dann jetzt noch reinschreiben, dass du in den nächsten Tagen neuen TÜV machen lässt oder aber du schreibst, bei KAUF "TÜV NEU" 😉

Zitat:

Warum sollte mit dem wagen was nicht stimme? das auto ist top tut mir leid das eben manche leute geld probleme bekommen und dann auf die schnelle nicht wissen wie und was man noch machen soll sry...

Sollte kein Angriff sein, deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß du mir zuvorgekommen bist...

Mir war nicht klar, daß manche Leute nicht wissen, daß man jederzeit TÜV machen kann, und da du dich in meinen Augen so dagegen gewehrt hast, kam der Gedanke auf... da du es nicht wußtest, ist das natürlich was anderes...🙂

Ja kein ding wollt jetzt da auch nicht contra oder so geben ich wollts nur mal so dahin gesagt haben xD

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Sollte kein Angriff sein, deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß du mir zuvorgekommen bist...
Mir war nicht klar, daß manche Leute nicht wissen, daß man jederzeit TÜV machen kann, und da du dich in meinen Augen so dagegen gewehrt hast, kam der Gedanke auf... da du es nicht wußtest, ist das natürlich was anderes...🙂

Zitat:

liegt bei euch schon schnee??

Jap tut es der schnee wo da liegt ist aber wieder weg da hat es 2-3 stunden heftig geschneit jetzt is wieder alles weg XD

Deine Antwort