E36 Lack
Hallo,
hab ein sehr gutes Angebot mein Wägelchen einmal komplet und professionel lackieren zu lassen.
Montralblau bin ich etwas langweilig und es git echt viele in meiner Gegend die diese Farbe haben.
Ich möchte allerdings auch nicht irgendeine Farbe. Ich will damits nach original ausschaut auch nur Farben benutzen, in denen der E36 damals lieferbar war.
Hat jmd eine Liste welche Farben es alles gab? Von Standard bis Individual nehm ich alles an.
Danke.
32 Antworten
Wird der Motorraum auch lackiert? Also Motor raus? Weil sonst sieht man ja immer sofort, dass der mal Montrealblau (was das geilste Blau ist 🙂 ) war... Immer gefährlich, eine andere Farbe zu Lackieren, weil man niemals das Auto so nackig macht, dass der wie vom Werk in der Farbe danach rüberkommt.
Ja das ist leider der Hacken. Es ist zwar sehr günstig aber ein Manko gibts immer. Er ist halt "nur"ein Lackierer und kein Mechniker, weshalb ich mal vermute das der Mototraum blau bleibt.
Aber er soll ja von Außen schöner werden. 🙂 Viele Dellen und üble Kratzer würden verschwinden. Und wenn man schon die Chance bekommt eine komplette Lackierung zu bekommen, für nen verdammt guten Preis, dann nimmt man bestimmt nicht die selbe Farbe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Donox
. 🙂 Viele Dellen und üble Kratzer würden verschwinden. Und wenn man schon die Chance bekommt eine komplette Lackierung zu bekommen, für nen verdammt guten Preis, dann nimmt man bestimmt nicht die selbe Farbe. 🙂
Wieso nicht? Montrealblau ist ne geile Farbe und wenn Du den Wagen "original" Lackierst, sieht der 1000mal gepflegter aus als wenn Du die Haube aufmachst und Dich das alte blau anlächelt, während Dein Auto nun gelb, grün oder rot ist...
was kostet so ne lackierung?also wirklich nur außen wegen der optik
Ähnliche Themen
Also ich hätte da Imolarot anzubieten. Geile Farbe m.M.n (und Jans Meinung auch 😁) ist das eine der schönsten Farben für den E36.
Bild von nem Imolaroten Coupe im Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Also ich hätte da Imolarot anzubieten. Geile Farbe m.M.n (und Jans Meinung auch 😁) ist das eine der schönsten Farben für den E36.Bild von nem Imolaroten Coupe im Anhang.
keine Frage, sehr geile Farbe... aber 1x Motorhaube auf und ... blau 🙂 daher würde ich bei der "alten" Farbe bleiben. Wenn dann die Kratzer und Delln noch raus kommen ist das doch perfekt!!!
Also ich werde dabei sein und helfen und n Kasten Bier und Verpflegung mitbringen. Ich werde für das Material, also die Farbe (weis noch nicht wie viel das ist) und 200 Tacken zahlen. Ist denk ich mal sehr günstig. Würde an einem Wochenende gemacht werden in einer richtigen Lackierkabine mit sehr guten Equipment.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
was kostet so ne lackierung?also wirklich nur außen wegen der optik
2400 € in Montrealblau .
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Also ich hätte da Imolarot anzubieten. Geile Farbe m.M.n (und Jans Meinung auch 😁) ist das eine der schönsten Farben für den E36.Bild von nem Imolaroten Coupe im Anhang.
Ja die Farbe ist echt schick. Individual oder?
Da wär ich echt der einzige im Umkreis von 50 km der sowas fährt. 😁
Leider hab ichs nicht so mit roter Farbe. Ist mir ein bischen zu Pflegebedürftig.
Ach und Schwarz oder Silber wird der auf keinen Fall.
Avusblau oder ein schöner Weiß würden mir gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Jazzbluegolf
Tobagoblau-Metallic soll sehr selten sein 😁
Für mich das geilste Blau ....
Der Blauton gefällt mir auch, aber Avus gefällt mir persönlich noch mehr. 🙂
Ein Blauton wäre natürlich gut, weil man den Unterschied zum Motoraum erst sieht, wenn man genauer hinschaut.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
http://www.bmw-cscoupe.com/farben/
Danke genau danach hab ich gesucht! 🙂